Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2007 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
habt ihr ein Zeitloch entdeckt?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
Blur mit Graham Coxon (angeblich im Studio)
Divine Comedy (auch wieder im Studio)--
bestandene prüfungen
viele weihnachtsgeschenkemusikalisch:
art brut
divine comedy (wusst ich jetzt zwar nichts davon, aber wenn songbird das sagt)
james yorkston
wu- tang clan--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONARichard Ashcroft
Noel Gallagher (Solo)
The Jesus And Mary Chain (Mit Loz, dem ehemaligem Ride-Drummer)--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mark Oliver Everettbestandene prüfungen
viele weihnachtsgeschenkeErwartungen oder erste Eindrücke?
--
sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGENsongbirdUNKLE
Nich schon draußen? Gibt ja einen Track mit den Duke Spirit, leider noch nicht gehört…
--
JulesNich schon draußen? Gibt ja einen Track mit den Duke Spirit, leider noch nicht gehört…
erscheint im Juli. kenne nur den Track mit Astbury von The Cult.
--
OldBoyErwartungen oder erste Eindrücke?
erwartungen.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA@Pipe: Das RT-Album ist aber schnell gewachsen. Ich habe es auch mal bestellt!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
JulesNich schon draußen? Gibt ja einen Track mit den Duke Spirit, leider noch nicht gehört…
Zwei Stücke hier:
--
nail75@Pipe: Das RT-Album ist aber schnell gewachsen. Ich habe es auch mal bestellt!
Gewohnt gute Richard Thompson-Qualität (****) allemal. Exquisite Gitarrenarbeit wie gewohnt, auch eigentlich wie meistens seine bissigen, teils sarkastischen Texte und der ein oder andere Song (for example „Too late to come fishing“ oder „Guns are the tongues“) ist gar für Thompson-Verhältnisse erste Wahl. Wenn Du Thompson magst, wird es Dir gefallen, da bin ich sicher.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlGewohnt gute Richard Thompson-Qualität (****) allemal. Exquisite Gitarrenarbeit wie gewohnt, auch eigentlich wie meistens seine bissigen, teils sarkastischen Texte und der ein oder andere Song (for example „Too late to come fishing“ oder „Guns are the tongues“) ist gar für Thompson-Verhältnisse erste Wahl. Wenn Du Thompson magst, wird es Dir gefallen, da bin ich sicher.
Ich mag ihn sehr und wünschte noch viel mehr Menschen würden ihn mögen, u.a. in diesem Forum. Die letzten drei Alben waren alle sehr stark, vor allem Mock Tudor.
(Da habe ich „1000 years of popular music“ gar nicht mitgezählt und das ist fantastisch, eines der besten Coveralben aller Zeiten.)--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Dickie, drei gute Gründe, das Rosebuds Album zu erwerben?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoDickie, drei gute Gründe, das Rosebuds Album zu erwerben?
Aber ich kenns doch nicht!
Ich kenne nur zwei Songs, die sing gut bis sehr gut. Daher irritieren mich die ** von Swetheart.--
Dick LaurentAber ich kenns doch nicht!
Ich kenne nur zwei Songs, die sing gut bis sehr gut. Daher irritieren mich die ** von Swetheart.Schade. Dann muss ich wohl ins kalte Wasser springen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.