Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2007 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
01 Maximo Park – Our Earthly Pleasures *****
02 31 Knots – The Days and Nights… ****1/2
03 LCD Soundsystem – Sound of Silver ****1/2
04 Feist – The Reminder ****1/2
05 !!! – Myth Takes ****1/2--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungFruchtfliege01 Maximo Park – Our Earthly Pleasures *****
02 31 Knots – The Days and Nights… ****1/2
03 LCD Soundsystem – Sound of Silver ****1/2
04 Feist – The Reminder ****1/2
05 !!! – Myth Takes ****1/2Erwähnst Du nur die herausragenden Alben oder ist das die vollständige Liste?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.sind nur die ersten 5, herrausragend find ich zB noch CocoRosie und Of Montreal, werde das demnächst mal komplett posten
--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.Fruchtfliegesind nur die ersten 5, herrausragend find ich zB noch CocoRosie und Of Montreal, werde das demnächst mal komplett posten
Prima. Würde mich interessieren.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Habe dieses Jahr noch nicht sehr viele LPs gekauft, ganz im Gegensatz zu Singles. Hier mal eine Top 12:
1. Mary Weiss – Dangerous Game
2. Seventeen Evergreen – Life Embarrasses Me On Planet Earth
3. Holly Golightly & The Brokeoffs – You Can’t Buy A Gun When You’re Crying
4. Travis – The Boy With No Name
5. Wilco – Sky Blue Sky
6. Good Shoes – Think Before You Speak
7. Danny & Dusty – Cast Iron Soul
8. Arctic Monkeys – Favorite Worst Nightmare
9. Bright Eyes – Cassadaga
10. The View – Hats Off To The Buskers
11. Arcade Fire – Neon Bible
12. CocoRosie – The Adventures Of Ghosthorse & Stillborn1. * * * * 1/2
2. – 3. * * * *
4. – 7. * * * 1/2
8. – 9. * * *
10. – 11. * * 1/2
12. * *--
Seventeen Evergreen kannte ich ja gar nicht. Gerade mal reingehört. Klingt das alles so toll wie „Constellation“?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldKlingt das alles so toll wie „Constellation“?
Ich höre die Tracks so:
2 mal * * * * 1/2
5 mal * * * * (incl. „Constellation“)
1 mal * * * 1/2
1 mal * * *--
SommerHabe dieses Jahr noch nicht sehr viele LPs gekauft, ganz im Gegensatz zu Singles.
Kann ich gut nachvollziehen. Bei mir sind es bisher gerade mal drei LPs. Ungleich mehr Singles, klar.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sebastian FrankKann ich gut nachvollziehen. Bei mir sind es bisher gerade mal drei LPs.
Laß mich raten! The Bishops, Holly Golightly und Good Shoes.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauLaß mich raten! The Bishops, Holly Golightly und Good Shoes.
Nicht schlecht, Clau! Statt Holly ist es die LP von Bill Callahan.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sebastian FrankNicht schlecht, Clau! Statt Holly ist es die LP von Bill Callahan.
Bill Callahan? Pflicht?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauBill Callahan? Pflicht?
Bekommt derzeit * * * * von mir. Sieht auch so aus, als ob das so bliebe. Pflicht? Weiß nicht, wie gut Du mit dem Werk von Smog vertraut bist. Wenn nicht, wäre vielleicht die 2005er Veröffentlichung („A River Ain’t Too Much To Love“) geeigneter.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sebastian FrankBekommt derzeit * * * * von mir. Sieht auch so aus, als ob das so bliebe. Pflicht? Weiß nicht, wie gut Du mit dem Werk von Smog vertraut bist. Wenn nicht, wäre vielleicht die 2005er Veröffentlichung („A River Ain’t Too Much To Love“) geeigneter.
Ach, das ist der von Smog. Hmm, dann ist das nicht unbedingt meine Veranstaltung.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Kennst Du ganze Alben von Smog?
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sebastian FrankKennst Du ganze Alben von Smog?
Ich habe zwei Alben (weiß aber nicht mehr welche) gehört, allerdings nicht bei mir zuhaus. Konnte ich nicht viel mit anfangen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.