Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2007 – Erwartungen und Eindrücke
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ chocolate milk: trennst du dich eigentlich von Alben, die dir nicht gefallen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungsongbird@ chocolate milk: trennst du dich eigentlich von Alben, die dir nicht gefallen?
Ab und zu, ja. In letzter Zeit, nein.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Top 20 September:
1. RICHARD HAWLEY- Lady’s Bridge
2. ELENI MANDELL- Miracle Of Five
3. THE FELICE BROTHERS- Tonight At The Arizona
4. WILCO- Sky Blue Sky
5. NINA NASTASIA & JIM WHITE- You Follow Me
6. HOLLY GOLIGHTLY & THE BROKEOFFS- You Can’t Buy A Gun When You’re Crying
7. THE CORAL- Roots & Echoes
8. GRAVENHURST- The Western Lands
9. PANDA BEAR- Person Pitch
10. THE PSYCHEDELIC COWBOYS- Jangle Waltz
11. C.W. STONEKING- King Hokum
12. NICK LOWE- At My Age
13. BILL CALLAHAN- Woke On A Whaleheart
14. TRAVIS- The Boy With No Name
15. CHUCK PROPHET- Soap & Water
16. BRIMSTONE HOWL- Guts Of Steel
17. MEG BAIRD- Dear Companion
18. CANDIE PAYNE- I Wish I Could Loved You More
19. ALASDAIR ROBERTS- The Amber Gatherers
20. JANA HUNTER- There’s No HomeAlle liegen bei mir so im **** Bereich.
--
weilstein@atom
Hawley nicht unter den ersten 20?
Sie hätte gute Chancen, ich brauche aber noch einige Durchläufe (derweil höre ich sie bei * * * 1/2).
„Roots And Echoes“ fehlt auch noch in der Liste, da meine LP noch nicht eingetroffen ist.--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomSie hätte gute Chancen, ich brauche aber noch einige Durchläufe (derweil höre ich sie bei * * * 1/2).
„Roots And Echoes“ fehlt auch noch in der Liste, da meine LP noch nicht eingetroffen ist.Du kannst dann ja eine neue Liste machen, wenn „Shotter’s Nation“ erschienen ist.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@chocolate milk: Besonders deine # 5 freut mich…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausClauDu kannst dann ja eine neue Liste machen, wenn „Shotter’s Nation“ erschienen ist.
Ich bin sehr gespannt aufs Album, denn „Delivery“ ist bisher meine liebste Babyshambles Single.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomIch bin sehr gespannt aufs Album, denn „Delivery“ ist bisher meine liebste Babyshambles Single.
Ich gelte hier wohl als ziemlich befangen, was die Babyshambles angeht. Bin ich bestimmt auch. Trotzdem glaube ich, daß das Album gerade hier im Forum mehr Fürsprecher bekommen wird als das Debut. ‚Delivery‘ ist hinreißend.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?edit.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA@ atom: Weißt Du, warum es Probleme mit der Auslieferung von „Roots & Echoes“ gibt? Bei jpc ist sie seit VÖ im Rückstand, dabei hatte ich schon Ende Juni vorbestellt…:-)
--
SENOL PIRGON@ atom: Weißt Du, warum es Probleme mit der Auslieferung von „Roots & Echoes“ gibt? Bei jpc ist sie seit VÖ im Rückstand, dabei hatte ich schon Ende Juni vorbestellt…:-)
Auf diese Problematik habe ich bereits an anderer Stelle hingewiesen:
atomDas hängt davon ab, wo der Händler sie geordert hat. Falls der Händler sie direkt im UK bestellt hat, konnte er sie bereits eine Woche vorm D-Release anbieten, falls er sie beim dt. Vertrieb (Rough Trade) geordert hat, wurde sie bis gestern nicht ausgeliefert.
Einige Plattenläden in Hamburg und Berlin haben sie direkt im UK bestellt, andere dummerweise direkt beim dt. Vertrieb, so dass es zu diesen Verschiebungen kommt. Da JPC seit Jahren keine Eigenimporte mehr macht, musst du dich wohl noch gedulden.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Oh, das hatte ich schon gelesen, atom. Ich hatte erhofft, dass Du ggf. neue Einsichten hast. Bzw. warum kommen die deutschen Vertriebe nicht hinterher?
--
SENOL PIRGONwarum kommen die deutschen Vertriebe nicht hinterher?
Ich kann dir nicht sagen warum Rough Trade Deutschland bei diversen UK-Vinyl VÖs pennt. Sie schieben es zumeist auf die späte Belieferung des Mutterhauses.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Vega4@chocolate milk: Besonders deine # 5 freut mich…
Mich freut deine # 2, Vega ;-). Ein gelungenes Album. Ich denke, ich sollte mal etwas im entsprechenden Thread dazu schreiben. Das Album hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient als es zur Zeit bekommt, werde das nachher mal in Angriff nehmen.
Vega4
20. Shellac – Excellent italien greyhound ****Was machen denn „Shellac“ für Musik?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.