Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › 2005… der erste Eindruck
-
AutorBeiträge
-
tina toledowobei es einige der Platten die du oben aufgelistet hast, bei mir nicht in die Top30 geschafft haben….
du hast mehr als 30 in diesem Jahr erschienene Plattten gekauft? Ich denke, du bist noch Schülerin!
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
JanPPwas ist daran witzig, sich zum einstieg so peinlich profilieren zu wollen?
Weiss nicht. Der dämliche Eintrag passte zum Arvartar. Ich musste lachen. Turbonegro-Bums habe ich mir gleich mal notiert für schlechte zeiten.
--
JanPPdu hast mehr als 30 in diesem Jahr erschienene Plattten gekauft? Ich denke, du bist noch Schülerin!
Ja, da hast du Recht. Aber ich arbeite auch nebenbei (und selbstverständlich unheimlich hart!;-)), um mir diese CDs leisten zu können…!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!songbird. Der dämliche Eintrag passte zum Arvartar.
Stimmt!Und auf die Weise macht man sich sofort überall Freunde…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Da kann ich das Lob doch gleich zurück geben: Sehr schöne Liste, die mir gleich vor Augen hält, was ich noch alles brauche…nämlich folgende
tina toledo:-)Hier:(letztes Update)
6)The Walkabouts „Acetylene“
9)Nada Surf „The Weight Is A Gift“
13)Smog „A River Ain`t Too Much To Love“
16)Neil Young „Prairie Wind“
19)Magnolia Electric Co. „What Comes After The Blues“
Belle & Sebastian „Push Barman To Open Old Wounds“Digital Ash hast du übrigens doch in deiner Top 30
Was habt ihr bloß alle gegen Demon Days, die ist doch toll!?--
JanPPwas ist daran witzig, sich zum einstieg so peinlich profilieren zu wollen?
Jetzt atme erstmal in ´ne Tüte. Meine Liste kommt noch. Das läuft. Einige hier müssen echt viel lockerer werden.
--
DVD? Habe ich auch. Ist super.Na, Stromberg, dann mal los.
--
Bernd S.Einige hier müssen echt viel lockerer werden.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathaus
Nee, ehrlich. Ich beobachte das ganze esoterische Geblubber ja schon ’ne Weile.
--
DVD? Habe ich auch. Ist super.Bernd S.Nee, ehrlich. Ich beobachte das ganze esoterische Geblubber ja schon ’ne Weile.
…und dachtest Dir: „Genau da paß ich hin, und schreib mal ein bischen“.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykodann wirst du das Niveau jetzt ja bestimmt mächtig heben Bernd
--
out of the blueThe Imposterdann wirst du das Niveau jetzt ja bestimmt mächtig heben
Wer redet hier denn von Niveau? Ich kann vielleicht ein paar Überlebende retten, aber ich kann nicht das ganze Schiff bergen!
--
DVD? Habe ich auch. Ist super.der war schonmal ganz gut
--
out of the blueIst Bernd Dein Viertnick, Imposter?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykonicht dass ich wüsste
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.