Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › 2005… der erste Eindruck
-
AutorBeiträge
-
RenéFeine Liste!:-)
Du solltest aber unbedingt der neuen Sieges Even noch einen Platz in den Top10 reservieren!;-)
Reservierungen werden bei mir nie gemacht!;-) Alle müssen sich ordentlich platzieren! Ist die „Sieges Even“ soooo gut? Mit meiner diesjährigen TOP10 bin ich bislang sehr zufrieden.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbungI´m Wide Awake, It´s Morning :liebe:
Oh Gott, Conor…
--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I achedr.musicSchwieriger Grenzfall: In den USA noch im November 2004, bei uns wohl März 2005, oder??
Okay, dann lasse ich sie auf meiner 2005er Liste. Genau wie Arcade Fire. Danke für die Info!
--
dr.musicGanz knapp darunter!! Platz 34. Wieso? Ist sie bei Dir höher platziert? Ja, sie ist recht ordentlich (***1/2).
Bei mir sollte es Sie mit **** in die Top 20 schaffen,
Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rolldr.music
Ist die „Sieges Even“ soooo gut? Mit meiner diesjährigen TOP10 bin ich bislang sehr zufrieden.Ja, ist sie!!
Bei mir derzeit Platz 6!
Meine Liste stelle ich aber erst zum Jahresende ein, um voreilige Schnellschüsse zu vermeiden!--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!René… Meine Liste stelle ich aber erst zum Jahresende ein, um voreilige Schnellschüsse zu vermeiden!
Ja, bitte! Aber mindestens eine TOP40 dann!!:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollich warte noch auf die cd von paul duncan. die kann noch einiges durcheinander wirbeln. ganz oben wohl nicht. na ja, mal sehen. und nach dem miesen konzert in hamburg müssten maximo park eigentlich vom zweiten platz verschwinden. aber die platte ist halt gut.
--
Do you believe in Rock n Roll?Letztes Update
Die drei Blöcke kennzeichnen drei Qualitätsstufen. Da ich kein Sterne-Fan bin, verzichte ich auf Besternungen. Aber theoretisch ist es so, dass kein Album in meiner Liste unter einer *** 1/2- Wertung liegt. Eine Reihenfolge gibt es dann zum Jahresschluss.
The Wedding Present – Take Fountain
The Decemberists – Picaresque
The Arcade Fire – Funeral
Teenage Fanclub – Man-Made
Bright Eyes- I’m Wide Awake Its Morning
Malcolm Middleton – Into The Woods
Oasis – Don’t Believe The Truth
Sufjan Stevens – Can You Feel The Illinoise
Ryan Adams & the Cardinals – Blue Roses
Martha WainwrightSongdog – The Time Of Summer Lightning
Alfie – Crying At Teatime
The Earlies – These were the Earlies
Eels – Blinking Lights & Other Revelations
Bruce Springsteen- Devils & Dust
Bloc Party – Silent Alarm
Hard-Fi – Stars of CCTV
Ryan Adams & the Cardinals- Jacksonville City Nights
New Order – Waiting For The Sirens‘ Call
Paul Weller – As Is Now
Richard Hawley – Coles Corner
BRMC – Howl
My Morning Jacket – ZThe Magic Numbers
Go-Betweens – Oceans Apart
Okkervil River – Black Sheep Boy
Brendan Benson – Alternative to love
John Cale – Black Acetate
Franz Ferdinand – You Could have it so much better
Nada Surf – The Weight is a Gift
Broken Family Band – Welcome Home Loser
Acid House Kings – Sing Along With
Sigur Ros – Takk
Patrick Wolf – Wind in the Wires
BRMC – Howl
My Morning Jacket – Z
Ghinzu – Blow
Kate Bush – Aerial
Joyzipper – The Heartlight Set
The Nits – Les Nuits--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nicht schlecht. Aber doch kein Alfie?
--
songbirdNicht schlecht. Aber doch kein Alfie?
Mir stellt sich eher die Frage, warum PW auf einem Niveau mit New Order und Hard-Fi sein soll. Ich verstehe das als Affront!!!!!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauMir stellt sich eher die Frage, warum PW auf einem Niveau mit New Order und Hard-Fi sein soll. Ich verstehe das als Affront!!!!!
Äh, und Springsteen.
--
Springsteen? Kenn‘ ich nicht. Was’n das???
--
How does it feel to be one of the beautiful people?songbirdNicht schlecht. Aber doch kein Alfie?
Oh Mannomann! Danke für den Hinweis. Einfach vergessen zu listen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
MistadobalinaOh Mannomann! Danke für den Hinweis. Einfach vergessen zu listen.
wo wir bei vergessen sind…
Depeche Mode? Neil Diamond??--
NiteOwlwo wir bei vergessen sind…
Depeche Mode? Neil Diamond??Nein, liegen bei mir im nur *** Bereich und kommen deswegen nicht in meine Liste. Wie gesagt, ein Album muss mindestens *** 1/2 sein, um aufgeführt zu werden.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.