Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › 2005… der erste Eindruck
-
AutorBeiträge
-
jawohl, tina. hör´ mir gemstones auch lieber an als friends of mine, die mir auf dauer ein bischen zu eintönig ist. bekommt deshalb ´nen ganzen stern mehr, oder sogar eineinhalb.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich gehe runter auf * 1/2 für Gemstones.
--
songbirdIch gehe runter auf * 1/2 für Gemstones.
Hab sie gerade noch mal gehört. Gehe vielleicht hoch auf ****1/2.
--
pavor nocturnus
Eigentlich könnte ich den Mist auch verkaufen: ist sogar die Doppel-Cd . *
--
songbirdEigentlich könnte ich den Mist auch verkaufen: ist sogar die Doppel-Cd . *
Hab ich auch. Die lief damals für fast dreißig Euro bei ebay. Hab mir aufgeregt, mich nicht damit eingedeckt zu haben. Das nächste mal bin ich klüger. ;)
--
pavor nocturnus
BlueziferHab ich auch. Die lief damals für fast dreißig Euro bei ebay. Hab mir aufgeregt, mich nicht damit eingedeckt zu haben. Das nächste mal bin ich klüger. ;)
Für 30 kannst Du sie jetzt nochmal von mir haben und auf eine Kostenexplosion hoffen. :lol:
--
ich geb´ sie für 29 ab! ;)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)songbirdFür 30 kannst Du sie jetzt nochmal von mir haben und auf eine Kostenexplosion hoffen. :lol:
Versuch’s doch einfach mal bei ebay. Wer weiß, vielleicht ist da noch jemand scharf drauf. Obwohl ich’s mir fast nicht mehr vorstellen kann.
--
pavor nocturnusfirecrackerich geb´ sie für 29 ab! ;)
Würde meine auch schon für 28 abgeben. Die zweite Seite hat mich nie begeistert.
--
pavor nocturnus
BlueziferVersuch’s doch einfach mal bei ebay. Wer weiß, vielleicht ist da noch jemand scharf drauf. Obwohl ich’s mir fast nicht mehr vorstellen kann.
Ich habe sie für umme bekommen, das wäre schon ein Schnitt. :) Aber ich behalte sie mal, die Mädels mögen den Typen ja. :o
--
1. Oasis – Don`t believe the truth *****
2. Bright eyes – I’m wide awake it’s morning *****
3. Morrissey -Live at Earls Court ****1/2
4. Supergrass – Road to Rouen ****
5. Teenage Fanclub – Man-Made ****
6. Maximo Park – A certain trigger ****
7. Coldplay- X & Y ****
8. Art Brut – Bang Bang Rock ´n Roll****
9. Eels -Blinking Lights ****
10. Stands – Horse Fabulous****Schwach: A. Green, Go Betweens, Coral.
--
update:
yo la tengo: prisoners of love****1/2
nick cave: b-sides & rarities
the lucksmiths: warmer corners
okkervil river: black sheep boy
eels – blinking lights & other revelations
bunky: born to be a motorcycle
magnolia electric co.: what comes after the blues
sam prekop: who´s your new professor
ali farka toure & toumani diabaté: in the heart of the moon****
frank black: honeycomb
ryan adams: cold roses
architecture in helsinki: in case we die
the bravery: s/t
bright eyes: i’m wide awake its morning
kaiser chiefs:employment
decibully: sing out america
joshua redman: momentum****
tocotronic: pure vernunft darf niemals siegen
hans-eckardt wenzel: himmelfahrtSleater-Kinney: The Woods.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.@Jörg: Die Sleater-Kinney scheint Dich ja echt umgehauen zu haben. Ich habe es ein paarmal versucht, aber so richtig zündet sie bei mir nicht. Dabei hat sie eigentlich alle Zutaten zu einem feinen Album, das ich sehr mögen könnte.
--
down by the river i shot my babyAquarius@Jörg: Die Sleater-Kinney scheint Dich ja echt umgehauen zu haben
Oh ja, ich liege nach jedem Anhören flach aufm Rücken. :)
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.