2005… der erste Eindruck

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben 2005… der erste Eindruck

Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 1,091)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Coral so hoch? Ebenso Adam Green?? Und Little Barrie VOR Oasis???

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2616295  | PERMALINK

firecracker

um, was die hinteren ränge angeht, bin ich mir noch nicht so sicher. :o muss noch mal überlegen (und hören lol) wegen oasis.
    the coral waren sogar schon auf platz 2. ;) …. so long ago ist schließlich einer der besten songs aus diesem jahr. und das album ihr bisher in sich schlüssigstes. :)
    little barrie fand ich vor allem live sehr klasse. das album hab ich, zugegebenermaßen, gar nicht so wirklich oft gehört.
    house of love haben auf´m haldern leider ´nen weniger guten eindruck hinterlassen.

die magic numbers hab´ ich vergessen.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #2616297  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Die neue Stands finde ich zwei Klassen besser als die Coral, bei der ich kaum songs hören kann. Die Magic Numbers lasse ich aus – ich mag schon die Mamas and Papas nicht. :).

--

#2616299  | PERMALINK

firecracker

huch, stands auch vergessen. :o
    aber besser als the coral?? NIEMALS! ;) kaum songs? du musst ´n anderes album meinen. vielleicht hast du ´ne fehlpressung?!

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #2616301  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bestimmt nicht – gegen „Invisible..“ ist „Magic..“ ein Meisterwerk. Das neue ALbum ist stinklangweilig. Ihr bislang schwächstes.

--

#2616303  | PERMALINK

firecracker

schwächer als nightfreak??? alle the coral alben, außer dem, sind meisterwerke.

das neue death cab for cutie album (plans) ist auch schön. auch noch nicht erwähnt hier, oder?

--

#2616305  | PERMALINK

bluezifer

songbird Ebenso Adam Green??

Zu Recht.

--

pavor nocturnus
    #2616307  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

firecrackerschwächer als nightfreak??? alle the coral alben, außer dem, sind meisterwerke.

das neue death cab for cutie album (plans) ist auch schön. auch noch nicht erwähnt hier, oder?

Nightfreak zähle ich nicht zu den regulären Alben. Viel besser ist die neue Scheibe aber nicht.

@ Bluezifer: Nein. ;)

--

#2616309  | PERMALINK

bluezifer

songbird

@ Bluezifer: Nein. ;)

Sie hat nicht mehr die Klasse von FOM (*****) ist aber immer noch solide und verdient ****. Ein paar wirklich herrliche Melodien drauf, auch wenn ich sie nur noch sehr selten höre.

--

pavor nocturnus
    #2616311  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

BlueziferSie hat nicht mehr die Klasse von FOM (*****) ist aber immer noch solide und verdient ****. Ein paar wirklich herrliche Melodien drauf, auch wenn ich sie nur noch sehr selten höre.

Ich finde sie regelrecht nervtötend – obwohl ich FOM sehr mag. ** (wohlwollend). Noch so eine Platte und der gute Adam ist weg vom Fenster.

--

#2616313  | PERMALINK

punkcow

BlueziferEin paar wirklich herrliche Melodien drauf, auch wenn ich sie nur noch sehr selten höre.

Oh ja, Resi wartet schon auf den Traktor… (Emily)

--

#2616315  | PERMALINK

bluezifer

PunkcowOh ja, Resi wartet schon auf den Traktor… (Emily)

Von dem Song mal abgesehen. Der hat mich auch nie überzeugt.

--

pavor nocturnus
    #2616317  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

BlueziferVon dem Song mal abgesehen. Der hat mich auch nie überzeugt.

Ditto. Allenfalls mittelmäßiger Song, hat Adam ja selber zugegeben. Ansonsten finde ich „Gemstones“ großartig, bekommt von mir sogar noch einen halben Stern mehr als „FOM“.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #2616319  | PERMALINK

bluezifer

tina toledo bekommt von mir sogar noch einen halben Stern mehr als „FOM“.

Soweit würde ich nicht gehen. Qualitativ klar schwächer, aber trotzdem bei weitem noch nicht schwach. Werd sie gleich noch mal auflegen. :lol:

--

pavor nocturnus
    #2616321  | PERMALINK

krautathaus

PunkcowOh ja, Resi wartet schon auf den Traktor… (Emily)

Also ich hör da immer „Da Doo Run Run“ von den Crystals…aber wenn Du eher unseren bayerischen Harley Spezialisten Fierek assoziierst…:rolleyes:

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
Ansicht von 15 Beiträgen - 421 bis 435 (von insgesamt 1,091)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.