Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › 2005… der erste Eindruck
-
AutorBeiträge
-
Bisher:
Bright Eyes~ Im wide awake its morning
Gorillaz~ Demon Days
Trail Of Dead~ Worlds Apart
The Go Betweens~ Oceans Apart
Death From Above 1979~ You’re A Woman, I’m A Machine
Malcolm Middleton~ Into the woods
Ryan Adams~ Cold Roses
M. Ward~ Transistor Radio
Alasdair Roberts~ No Earthly Man
Smog~ A river aint too much to love--
più morti che vivi.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KrautathausTord Gustavson Trio – The Ground ****1/2
wie ich auch lernen musste ist sie von 2004, immernoch ;)
--
Arcade Fire auch.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.NesCaptain my captain – Team Dresch
:)
Nur schade, daß diese Nennung mangels Bekanntheit kein Protestgeheul auslöst ;)
--
1. ANTONY AND THE JOHNSONS – I Am a Bird Now
2. XIU XIU – La Foret
3. SMOG – A River Ain’t Too Much To Love
4. …AND YOU WILL KNOW US BY THE TRAIL OF DEAD – Worlds Apart
5. YANN TIERSEN & SHANNON WRIGHT – s.t.
6. TOCOTRONIC – Pure Vernunft darf niemals siegen
7. BRIGHT EYES – I’m Wide Awake It’s Morning
8. BRIGHT EYES – Digital Ash in a Digital Urn
9. EELS – Blinking Lights And Other Revelations
10.MAGNOLIA ELECTRIC CO. – Trials & Errors
11.PATRICK WOLF– Wind In The Wires
12.WHITE STRIPES– Get Behind Me Satan
13.RYAN ADAMS. – Cold Roses
14.MATT SWEENEY & BONNIE ‚PRINCE‘ BILLY – Superwolf
15.NINE INCH NAILS – With Teeth
16.ADAM GREEN – Gemstones
17.BECK – Guero
18.BILLY CORGAN – The Future Embrace
19.DOWNPILOT – Leaving Not Arriving--
Hey Punkcow, „No Earthly Man“ von Alasdair Roberts würde gut in Deine Liste passen. Kennst Du die Platte?
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sebastian FrankHey Punkcow, „No Earthly Man“ von Alasdair Roberts würde gut in Deine Liste passen. Kennst Du die Platte?
Ich kenne den Vorgänger, welcher mich aber leider nicht wirklich begeistern konnte. „No Earthly Man“ halte ich deshalb nur in Evidenz. Zumindest auf dem Papier wäre es aber sicher ein Album für mich…
--
PunkcowIch kenne den Vorgänger, welcher mich aber leider nicht wirklich begeistern konnte.
Ach schade, ich finde „Farewell Sorrow“ nämlich noch ein wenig besser als die aktuelle Platte. Nun ja.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sebastian FrankAch schade, ich finde „Farewell Sorrow“ nämlich noch ein wenig besser als die aktuelle Platte. Nun ja.
Tja…
--
das neue oasisalbum ist bisher in diesem zusammenhang kaum genannt worden. ich bin glücklich mit diesem album jeder, der ein gespür für schöne melodien hat und ein kompaktes ganzes zu schätzen weiss, ist mit diesem album am sichersten aufgehoben. selbst wenn 1000 bands innovativer sind: mit diesem album haben sie sich bewiesen, daß sie immer mindestens 4-5 spitzensongs im petto, bzw. auf einem album haben. und bisher hat keiner, auch nichtoasisfans, dies bestritten. diese band hat mit diesem album, bei mir persönlich., ihr selbsternanntes ziel erreicht. es IST die beste band der welt( wenn sie auch live einen kleinen zahn zulegen könnten)
--
zonkodaß sie immer mindestens 4-5 spitzensongs im petto, bzw. auf einem album haben. und bisher hat keiner, auch nichtoasisfans, dies bestritten.
hier!
--
più morti che vivi.01. Nevermore – The Godless Endeavour
02. System Of A Down – MezmerizeDanach kommt lange Zeit nichts.
03. Dream Theater – Octavarium
04. Audioslave – Out Of Exile
05. Black Label Society – Mafia
06. Billy Idol – Devil’s Playground
07. Strapping Young Lad – Alien
08. Bruce Dickinson – Tyranny Of Souls
09. Communic – Conspiracy In Mind
10. Masterplan – Aeronautics--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tagszonkoich bin glücklich mit diesem album jeder, der ein gespür für schöne melodien hat…
was schönbe melodien angeht, ist dieses jahr, mit sicherheit, noch besseres erschienen, aber die proletenmucke gehört auch zu den nennenswerten alben 2005.
zonkound bisher hat keiner, auch nichtoasisfans, dies bestritten.
doch die gibt es. zb. der post unter dir.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage@redeyes, das neue dandy warhols album hab ich über bittorrent. und mir persönlich war das monkey album zu elektronisch geraten….ich mag es lieber gitarrenlastiger und mehr psychodelic. daher finde ich die neue wieder besser.
gruß tirron--
ja, ich hab’s heute auch gefunden. werd aber bis zum release warten.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.