Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › 2004… der erste Eindruck
-
AutorBeiträge
-
Monster Magnet hat im neuen Jahr sicherlich schon eindruck hinterlassen. Bin daran die Band für mich zu entdecken. Einfach klasse, was die drauf haben!
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAHighlights von Rolling-Stone.deWerbung@ MOE
Darüber hinaus gibt es aber noch mind. 579 andere zu entdecken. Also mach Dich auf die Socken… :)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by DR.Nihil@29 Feb 2004, 22:34
Und The Gathering waren für mich immer der Inbegriff solcher Bands. Sophia, machen die nicht auch sowas?Nein, Sophia machen sowas nicht.
--
Originally posted by DR.Nihil@29 Feb 2004, 22:34
Wo ich das gerade sehe: machen die noch immer das gleiche wie früher?Fand diese Band immer ganz furchtbar!
So wie eigentlich fast jede dieser Bands mit metaligem heftigem Gitarrensound, ein bisschen 08/15-Keyboard-Atmosphäre und darauf Frauengesang, der bei all diesen Bands gleich klang (wobei es natürlich den Frauengesang immer wieder gab bei solchen Bands, der – noch schlimmer – ins opernhafte ging). Und The Gathering waren für mich immer der Inbegriff solcher Bands.Na ganz so schlimm war (ist) die Band ja nun wirklich nicht. Ich war zwar auch nie ein großer Freund ihrer Musik, aber musikalisch haben sie immerhin die „sichere Seite“ verlassen und sich auf Experimente eingelassen.
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]bisherige Favoriten in 2004:
Sophia – People are like seasons
Franz Ferdinand – Franz Ferdinand
The 4 of Us – Heaven and earth
Beulah – Yoko
Obi – Diceman Lopez--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOriginally posted by Jan Wölfer@29 Feb 2004, 20:27
pebet, damit gibst Du aber zu erkennen, dass Du die schweizer Ausgabe hast (haben musst) und sie damit auch konsequenterweise als 03er Album sehen musst! Die 2004er Veröffentlichung kannst Du dann ja gar nicht gemeint haben! :lol:arrgh…dazu müsste ich aber meine 03er hitliste ändern!
und ich will die platte doch sooo gerne fürs 2004 in die liste aufnehmen!?!
ach was…die platte ist so gut, die hat das zeug zwei jahre in der liste zu sein!! ;) :lol: :lol:pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright SmileMando Diao – Bring 'Em In
Garish – Absender auf Achse
Franz Ferdinand – dto.
Air – Talkie Walkie--
Originally posted by badf1sh@12 Mar 2004, 18:28
Mando Diao – Bring 'Em In
Franz Ferdinand – dto.
Air – Talkie WalkieWirklich 3 Top Alben vom neuen Jahr.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mando Diao? Diese Garagen-Boygroup? Nicht Euer Ernst,oder?
--
Das Album ist wirkich grossartig.
Ich mag die Band.--
Ach komm. Nö.
--
Originally posted by songbird@29 Feb 2004, 20:31
Sophia – people are like seasons
Damit kann ich z.B. nichts anfangen. :D
--
:D
Wusste, dass Du was suchst! Immerhin haben wir – Stand heute – mit Franz Ferdinand eine Übereinstimmung. Die Air finde ich mittelprächtig.
--
Ich habe meine Alben 2004 noch gar nicht genannt, Songbird. :P
Deine Liste gefällt mir aber ganz gut (abgesehen von Sophia ;) ).
The Stands sind bei mir ganz vorne dabei. B)
--
Originally posted by Mr. Clean@12 Mar 2004, 22:57
Ich habe meine Alben 2004 noch gar nicht genannt, Songbird. :PDeine Liste gefällt mir aber ganz gut (abgesehen von Sophia ;) ).
The Stands sind bei mir ganz vorne dabei. B)
Oh. Da habe ich nicht aufgepasst.
:wackoDas Stands-Album ist wirklich fein. Gefällt mir fast bei jedem Hören besser.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.