Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › 2004… der erste Eindruck
-
AutorBeiträge
-
Stand Ende Februar (für mich kommt diesen Monat sicher nichts mehr)
1. THE FALL – Country On The Click (ist aber eigentlich ein 2003er-Album)
2. LAMBCHOP – Aw C'mon / No You C'mon--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stand Ende Februar:
1. Nicolai Dunger- Here's my song you can have it….
2. Lambchop- Aw C'mon/ No you c'mon
3. Andrew Bird – Weather SystemsMeiner Meinung nach drei allesamt umwerfend gute Alben, die mit Sicherheit bis zum Jahresende in meiner persönlichen Top Ten Liste bleiben werden. Das Jahr hat also, zumindest musikalisch, gut begonnen. Bin noch sehr gespannt auf neue Alben von Mark Lanegan, Soundtrack of our lives, Will Oldham und all die musikalischen Neuentdeckungen die ich hoffentlich noch machen werde.
--
04-03-01:
1 I' ve been gone – letter one Ai Phoenix
2 Sleepy buildings The Gathering
3 People are like seasons Sophia4 America' s sweetheart Courtney Love
5 A crow left for the murder Incubus
6 Franz Ferdinand Franz Ferdinand
7 Monster Magnet Monolithic baby!
8 Talkie walkie Air
9 Feels like home Norah Jones
10 The soul sessions Joss Stone--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollFür mich bisher kaum etwas richtig Gutes bei. Sophia Album war gelungen und das Ai Phoenix zwar nur halb so gut wie die Vorgänger aber trotzdem prima. Sonst höchstens noch Norah Jones.
bisher:
1 the shins – chutes too narrow
…grosser abstand…
2 franz ferdinand – selftitled
3 norah jones – feels like homepebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright SmileOriginally posted by pebet@29 Feb 2004, 18:17
bisher:1 the shins – chutes too narrow
…grosser abstand…
2 franz ferdinand – selftitled
3 norah jones – feels like homepebet
Chutes too narrow doch eigentlich ein 03er Album. Ich habs jedenfalls schon unter den Top Ten 2003.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by Mark Oliver Everett@29 Feb 2004, 18:23
Chutes too narrow doch eigentlich ein 03er Album. Ich habs jedenfalls schon unter den Top Ten 2003.in der schweiz war es wohl schon 2003 erhältlich – in deutschland ist die offizielle veröffentlichung allerdings erst mitte märz!
pebet
--
Now my work is done, I feel I'm owed some joy! - Josh Ritter, Bright SmileOriginally posted by pebet@29 Feb 2004, 18:31
in der schweiz war es wohl schon 2003 erhältlich – in deutschland ist die offizielle veröffentlichung allerdings erst mitte märz!pebet
Aha so ist das. Da haben wir Schweizer ja einen echten Vorteil :D
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAIch verstehe immer noch nicht, warum Ihr lahmarschigen Schweizer sie schon so lange haben könnt. Ich habe sie noch lange nicht.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by pebet@29 Feb 2004, 18:31
in der schweiz war es wohl schon 2003 erhältlich – in deutschland ist die offizielle veröffentlichung allerdings erst mitte märz!pebet
pebet, damit gibst Du aber zu erkennen, dass Du die schweizer Ausgabe hast (haben musst) und sie damit auch konsequenterweise als 03er Album sehen musst! Die 2004er Veröffentlichung kannst Du dann ja gar nicht gemeint haben! :lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIn den bisherigen 2 Monaten hab ich ziemlich wenig gekauft von den 2004 VÖ's.
1. Preston School of Industry – Monsoon
2. The Microphones – Live in Japan
3. Lambchop – Aw C'mon / No you C'mon
4. Will Oldham – Seafarers Music--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bislang hervorzuheben:
The Veils – Runaway Found
Stands – All Years leaving
Naomi -Pappelallee
Sophia – people are like seasons
Aqualung -Still lifeaber ob davon was in die Top Ten kommt? Gomez, Divine Comedy ante portas!
--
Originally posted by dr.music@29 Feb 2004, 20:14
Ich verstehe immer noch nicht, warum Ihr lahmarschigen Schweizer sie schon so lange haben könnt. Ich habe sie noch lange nicht.es kann ja soooo schön sein, ein Lahmarsch zu sein :lol:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by dr.music@29 Feb 2004, 20:14
Ich verstehe immer noch nicht, warum Ihr lahmarschigen Schweizer sie schon so lange haben könnt. Ich habe sie noch lange nicht.Tja, Dr. Ich schon. In Amerika bereits im Oktober letzten Jahres erschienen. Und bei cduniverse, zusammen mit 10.000 Maniacs, habe ich sie recht günstig erstanden.
--
Originally posted by dr.music@29 Feb 2004, 13:56
2 Sleepy buildings The Gathering
Wo ich das gerade sehe: machen die noch immer das gleiche wie früher?
Fand diese Band immer ganz furchtbar!
So wie eigentlich fast jede dieser Bands mit metaligem heftigem Gitarrensound, ein bisschen 08/15-Keyboard-Atmosphäre und darauf Frauengesang, der bei all diesen Bands gleich klang (wobei es natürlich den Frauengesang immer wieder gab bei solchen Bands, der – noch schlimmer – ins opernhafte ging). Und The Gathering waren für mich immer der Inbegriff solcher Bands. Sophia, machen die nicht auch sowas?--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.