Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › 2004… der erste Eindruck
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by otis@25 Apr 2004, 22:29
wahrscheinlich habe ich 04er vergessen. aber von den erinnerlichen ganz weit vorn
shins
paul burchdie paul burch ist 03.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungOriginally posted by beatlebum@25 Apr 2004, 22:32
die paul burch ist 03.auch das noch.
aber sie ist meine derzeitige nummer 1.und wieso hat die hier bislang noch keiner erwähnt?
noch keiner dafür geschwärmt?
sie ist definitiv ganz großartig.
heavy rotation.nachts angetrunken im auto kommt sie auch gut!
--
FAVOURITESwas ist denn das für musik? gefällt mir das?
--
A Kiss in the Dreamhouseotis,
dir hat die bonnie prince billy doch so gut gefallen.--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.ja, die kommt sehr dazu!
da siehst du es, alter!
das alter!
erst wird man vergesslich. dann weiß man, dass man nichts weiß. dann kommt die dementia!--
FAVOURITESOriginally posted by Napoleon Dynamite@25 Apr 2004, 22:37
was ist denn das für musik? gefällt mir das?erstens, napoleon, habe ich dazu einen thread eröffnet
zweitens, napoleon, bist du, wenn ich das richtig sehe, auf zimmersuche
drittens, napoleon, gibts kaum was, was dir nicht gefallen würde, wenn es gut ist, scheint mir (ausrutscher führe ich mal auf deine jugend zurück!)
viertens, napoleon, ist das eine art von neo-country. wunderbar gesungen. liebe die vocals sehr. aber kein dröger selbstbezüglicher alt-cow!--
FAVOURITESOriginally posted by otis@25 Apr 2004, 22:39
ja, die kommt sehr dazu!
da siehst du es, alter!
das alter!
erst wird man vergesslich. dann weiß man, dass man nichts weiß. dann kommt die dementia!und dann kommt das unheilbare ende, man hält die stones für die größten. doch eine heilungschance es noch gäbe, das dementi. ;)
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Originally posted by beatlebum@25 Apr 2004, 22:43
und dann kommt das unheilbare ende, man hält die stones für die größten. doch eine heilungschance es noch gäbe, das dementi. ;)Und ich dachte: die Demenz ;)
--
stones, beatlebum, who?
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by otis@25 Apr 2004, 22:35
nachts angetrunken im auto kommt sie auch gut!helsinki is hell:
Hey kids,
listen to this message in the bottle
the only bottle is you
if you wanna ride you can drink but light
just take a break
'cause death is no fake
too fast
is fast too late;)
--
Originally posted by otis@25 Apr 2004, 23:06
stones, beatlebum, who?natürlich beatlebum ;)
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Ich dachte schon das Jahr kommt überhaupt nicht in Schwung. Nun aber gehts los.
Bisher herausragend:
The Divine Comedy – Absent Friends (phantastisch!)
Destroyer – Your Blues
Patti Smith – Trampin`
Archive – Noiseauch sehr gut:
Sophia – People are like season
Beulah – Yoko
Sufjan Stevens – Seven Swans--
Wake up! It`s t-shirt weather.wahr und gut und schön:
Ai Phoenix – I`ve been gone letter one
Califone – Heron King Blues
Creekdippers – Mystic Theatre
Nicolai Dunger – Here`s my Song…..
Howe Gelb – Ogle some Piano
Lambchop – Aw c`mon/No you c`mon
Preston School of Industry – Monsoon
Ron Sexsmith – Retriever
The Shins – Chutes too narrow
Sophia – People are like seasons--
Originally posted by hansfuchs@28 Apr 2004, 06:52
Howe Gelb – Ogle some Piano
Pardon was ist denn das?
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Geiler Name :lol:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.