Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › 2004… der erste Eindruck
-
AutorBeiträge
-
… na klar, nur einer!!!
Mitch Ryder – a dark caucasian blue
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Werbung… wie ich auch schon an anderer stelle erwähnt habe.
für mich bis jetzt die beste studioplatte von ihm :twisted: :sauf:--
Bisher für mich nix weltbewegendes rausgekommen.
Sophia vielleicht, hab das Album aber noch nicht gehört.
Sonst sind´s bei mir bisher nur alte Alben, die umhauen.
Ryan Adams – Rock N Roll
Josh Rouse – Under The Cold Blue Stars
U2 – Achtung Baby
Element Of Crime – Damals hinterm Mond
Matthew Ryan – Regret Over The WiresJungs, ich sage erst Mal auf Wiedersehen.
Vielleicht im April/Mai mal wieder… :-o--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIst das eignetlich jedes Jahr so?
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allOriginally posted by Jan_Jan@4 Feb 2004, 23:10
Ist das eignetlich jedes Jahr so?Wie?
--
bisher meilenweit vorne
JASON MOLINA – PYRAMID ELECTRIC CO.
--
Sehe ich momentan genauso, Molina mit der Pyramid Electric Co. ist unangefochten oben, mal schauen, was Lambchop und Dunger in den nächsten Wochen zu bieten haben, auch auf die neue BPB – Scheibe bin ich sehr gespannt, obwohl man sie ja nicht als reguläres neues Studio-Album werten kann!
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Bisher hat mir die Talkie Walkie von Air am besten gefallen.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by Mark Oliver Everett@5 Feb 2004, 22:41
Bisher hat mir die Talkie Walkie von Air am besten gefallen.Die gefällt mir auch ganz gut, obwohl wir ja mit dieser Meinung ziemlich alleine darstehen <_< Mein momentaner Liebling ist aber "Now and Them" von Freeland... Das könnte sich aber ändern, sobald Rufus Wainwright sein "Want two" rausbringt, weiß jemand wann's kommt?
--
You can't fool the flat man!Zwei grandiose Singer-/Songwriterplatte versüssen mir das Jahr:
Eleni Mandell – Country For True Lovers (schon jetzt ein Klassiker für mich *****)
Sophie Zelmani – Love Affair, so zerbrechlich schön!So kann das Jahr weitergehen….
--
Käse ist gesund!Ich unterstütze mal nachdrücklich die Air-Fraktion!!! Bis jetzt eindeutig die Beste….aber warten auf Garish & Franz Ferdinand. Vielleicht kann sich der Stone gar einmal zu einer Garish–Rezension durchringen…???
--
Genie kommt von Genieren, dicht sein kommt von Dichtung, Schnaps kommt aus der Flasche, Volk kommt von Vernichtung. Werner, oh Werner. Werner! Oh Werner, oh Werner. Werner!1. Lambchop – „Aw C'mon / No You C'mon“
--
Mein Blog: www.einfachbewusst.deStand nach einem Monat:
1. –
<_<
--
Originally posted by Jarvis_Cocker@6 Feb 2004, 11:18
Ich unterstütze mal nachdrücklich die Air-Fraktion!!! Bis jetzt eindeutig die Beste….aber warten auf Garish & Franz Ferdinand. Vielleicht kann sich der Stone gar einmal zu einer Garish–Rezension durchringen…???Yepp, bin ich dabei ! Gutes Album. Nur dass die Franzosen wirklich Talkie Walkie sagen, kann ich irgendwie nicht so recht glauben :blink:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.