Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20. November 2008: "Bright Ears" / "Villa Bäh lädt ein" Vol. 15 "Dad-Rock"
-
AutorBeiträge
-
NesNun schnüff nicht.:liebe:
Geht schon wieder besser :-). Der heutige Sendungsabend hier ist mir aber ein Rätsel und weiterhin Schade.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDas „Dschungelcamp“ ist die letzte Superlativ-Show im Fernsehen
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
WerbungscorechaserNes, das hat etwas mit einem gewissen Stil zu tun. Man macht sich ja auch Gedanken über die Sendung, die man spielen wird. Macht sich die Arbeit das loszuschicken etc. Und wenn dann noch nicht mal Bescheid gesagt wird, das die Sendung (aus welchen Gründen auch immer) nicht läuft, ist das gelinde gesagt mehr als unhöflich. Das ist scheisse
Sehe ich auch so. Zumal man ja nichtmal davon ausgehen kann/sollte/darf, dass Du oder auch Jan, die Tage Zeit finden, die Sendung zu leiten. Außerdem hat sich jeder DJ, wenn er denn nicht gerade live spielt/improvisiert (und wahrscheinlich auch dann), gewissermaßen darauf vorbereitet (schon mental). Bei meiner Sendung habe ich an dem Abend alles pfatzen lassen und sogar keine Telefonate angenommen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIch hätte gerne einfach nur vorher von Elwood eine Nachricht erhalten, dann könnte ich das ja noch einigermassen akzeptieren. Aber so einfach vor vollendeten Tatsachen zu stehen, ist einfach schlechter Stil und gehört sich nicht.
Aber Entschuldigung, ich wiederhole mich.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capraj.w.Es geht, so wie ich das vorhin verstanden habe, um den Spaß, den er dabei hat, wenn er live Platten auflegt und um eine Ablehnung digitaler Formate.
wenn dem so sein sollte, hätte man es anders regeln können, finde ich
davon mal abgesehen dass dann nur noch die Studiobetreiber Sendungen machen könnten sofern sie denn überhaubt alle Schallplatten…..
das ist doch nonsens, mal ehrlich--
scorechaserIch hätte gerne einfach nur vorher von Elwood eine Nachricht erhalten, dann könnte ich das ja noch einigermassen akzeptieren. Aber so einfach vor vollendeten Tatsachen zu stehen, ist einfach schlechter Stil und gehört sich nicht.
Aber Entschuldigung, ich wiederhole mich.
Ich würde mich mehr aufregen (auch im Wissen darum, dass es nichts bewirkt), das sei dir gewiss, Philipp. Kann den Frust mehr als nachvollziehen.
Raelwenn dem so sein sollte, hätte man es anders regeln können, finde ich
davon mal abgesehen dass dann nur noch die Studiobetreiber Sendungen machen könnten sofern sie denn überhaubt alle Schallplatten…..
das ist doch nonsens, mal ehrlichIst mir auch unverständlich. Wird das fortan so weiter geführt (bzw. werden digitale Sendungen (sic !) überhaupt noch gespielt ?)
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlicht(bzw. werden digitale Sendungen (sic !) überhaupt noch gespielt ?)
Ja, aber nur noch auf analogen Streams.
--
WalzendreckJa, aber nur noch auf analogen Streams.
Bin da nicht im Bilde: Was heißt das konkret (für mich als DJ) ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIch höre gern und recht regelmäßig stone fm, seit ca. einem Jahr. Vier Sendungen habe ich gestaltet und somit einen kleinen Teil der ehrenamtlichen Kultrarbeit mitgeleistet, die hier alle Studiobetreiber und regelmäßigen DJs in viel größeren Maße vollbringen.
Ehrenamtlichkeit in diesem Zusammenhang bedeutet Freiwillig und Verbindlich.
Ein jeder, der an stone fm mitwirkt bemüht sich um genau diesen Punkt.
Ich finde diese Aktion Scheiße.--
smash! cut! freeze!schussrichtungIch höre gern und recht regelmäßig stone fm, seit ca. einem Jahr. Vier Sendungen habe ich gestaltet und somit einen kleinen Teil der ehrenamtlichen Kultrarbeit mitgeleistet, die hier alle Studiobetreiber und regelmäßigen DJs in viel größeren Maße vollbringen.
Ehrenamtlichkeit in diesem Zusammenhang bedeutet Freiwillig und Verbindlich.
Ein jeder, der an stone fm mitwirkt bemüht sich um genau diesen Punkt.
Ich finde diese Aktion Scheiße.ich würde dir voll und ganz zustimmen, würde aber erstmal gerne wissen
was hier wirklich los ist!
diese halb-informationen sind gelinde gesagt (mir fällt gerade kein wort dafür ein)--
KL hat mir gerade gemailt, dass er meine Sendung heute Abend von 22 bis 23 Uhr senden könnte. Wärt Ihr da noch dabei?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.KL hat mir gerade gemailt, dass er meine Sendung heute Abend von 22 bis 23 Uhr senden könnte. Wärt Ihr da noch dabei?
na klar (schon allein aus Protest!):-)
--
Raelich würde dir voll und ganz zustimmen, würde aber erstmal gerne wissen
was hier wirklich los ist!
diese halb-informationen sind gelinde gesagt (mir fällt gerade kein wort dafür ein)Du hast wahrscheinlich Recht mit Deinem bedachtsamen Vorgehen.
--
smash! cut! freeze!Raelna klar (schon allein aus Protest!):-)
Da schließe ich mich an!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102j.w.KL hat mir gerade gemailt, dass er meine Sendung heute Abend von 22 bis 23 Uhr senden könnte. Wärt Ihr da noch dabei?
Gerne, Jan! Bin dabei.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRaelna klar (schon allein aus Protest!):-)
Yep, so ab Zehn höre ich gerne wieder mit.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.