20. November 2008: "Bright Ears" / "Villa Bäh lädt ein" Vol. 15 "Dad-Rock"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 20. November 2008: "Bright Ears" / "Villa Bäh lädt ein" Vol. 15 "Dad-Rock"

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 266)
  • Autor

schussrichtung

Man muß nicht alles verstehen.

--

smash! cut! freeze!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6887887  | PERMALINK

walzendreck

j.w.Zur Information:
    Diese Sendung ist nicht, wie angekündigt „Villa Bäh lädt ein“, sondern eine Protestsendung von Elwood.

Ich war gerade pinkeln. Wogegen protestiert Ingo denn?

--

#6887889  | PERMALINK

nes

scorechaserWas denn jetzt?

Dass er eine seiner Sendungen nachholt.
    Dann wär der Stress ja gar nicht erst entstanden, Jan hätte seine Einladung wahrnehmen können, und Du hättest auch nicht auf Deine Sendung gewartet.

--

#6887891  | PERMALINK

scorechaser

j.w.Zur Information:
    Diese Sendung ist nicht, wie angekündigt „Villa Bäh lädt ein“, sondern eine Protestsendung von Elwood.

Dann wird meine wohl heute auch nicht mehr kommen. Whatever…

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6887893  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

schussrichtungMan muß nicht alles verstehen.

Ich habe die Begründung auch nicht wirklich verstanden.
    Und das mit den Tapes finde ich auch albern.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6887895  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Raelaha, gegen was oder wofür protestiert er denn?

Es geht, so wie ich das vorhin verstanden habe, um den Spaß, den er dabei hat, wenn er live Platten auflegt und um eine Ablehnung digitaler Formate.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #6887897  | PERMALINK

scorechaser

j.w.Es geht, so wie ich das vorhin verstanden habe, um den Spaß, den er dabei hat, wenn er live Platten auflegt und um eine Ablehnung digitaler Formate.

Das ist doch nun wirklich lachhaft. Sorry, aber ich bin auch raus. Dann hätte man mal vorher wenigstens Bescheid sagen können. Das ist wirklich unterste Schublade. Sorry.

--

#6887899  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

ElwoodHeute gibt es eine kurzfristige Programmänderung, denn es sollen heute zwei Stunden „Bright Ears“ laufen. Ich hoffe, dass das für Euch mal in Ordnung geht. Im Forum werde ich während der Sendung nicht sein. In der Hoffnung, dass auch das OK ist, wünsche ich einen schönen Abend.

Guten Abend! Ohne dass ich die näheren Hintergründe kenne, ist diese Aktion, wenn die angekündigten Sendungen Dir, lieber Ingo, vorliegen, schon ein starkes Stück. Ich bin dann raus hier und kann den Ärger der DJs, die für heute angekündigt waren, in vollem Umfang nachvollziehen. Ich hoffe, dass es dazu in Kürze klärende Worte gibt. In diesem Sinne bis die Tage.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6887901  | PERMALINK

nes

j.w.Es geht, so wie ich das vorhin verstanden habe, um den Spaß, den er dabei hat, wenn er live Platten auflegt und um eine Ablehnung digitaler Formate.

:lol:

Ein Bekehrter also.
    (Entschuldigung, aber das konnte ich mir nicht verkneifen):lol:

--

#6887903  | PERMALINK

schussrichtung

Ich weiß zwar nicht was hier los ist, aber es ist Schade. Und das für alle Beteiligten, allen voran für die D.J.s und den Studiobetreiber, Elwood.
    Ich hatte mich auf Villa Bäh und als Nachthupferl auf einige scores gefreut. *schnüff*

--

smash! cut! freeze!
    #6887905  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

StoneFM schreibt Geschichte…Sachen gibt’s…

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6887907  | PERMALINK

nes

schussrichtungIch weiß zwar nicht was hier los ist, aber es ist Schade. Und das für alle Beteiligten, allen voran für die D.J.s und den Studiobetreiber, Elwood.
    Ich hatte mich auf Villa Bäh und als Nachthupferl auf einige scores gefreut. *schnüff*

Nun schnüff nicht.:liebe:

--

#6887909  | PERMALINK

scorechaser

NesNun schnüff nicht.:liebe:

Nes, das hat etwas mit einem gewissen Stil zu tun. Man macht sich ja auch Gedanken über die Sendung, die man spielen wird. Macht sich die Arbeit das loszuschicken etc. Und wenn dann noch nicht mal Bescheid gesagt wird, das die Sendung (aus welchen Gründen auch immer) nicht läuft, ist das gelinde gesagt mehr als unhöflich. Das ist scheisse.

Ich hatte Elwood extra gestern oder heute noch mal eine PN geschickt, ob meine CD auch angekommen ist. Es kam nicht eine einzige Reaktion.

Ich bin weg. Cya.

--

#6887911  | PERMALINK

nes

scorechaserNes, das hat etwas mit einem gewissen Stil zu tun. Man macht sich ja auch Gedanken über die Sendung, die man spielen wird. Macht sich die Arbeit das loszuschicken etc. Und wenn dann noch nicht mal Bescheid gesagt wird, das die Sendung (aus welchen Gründen auch immer) nicht läuft, ist das gelinde gesagt mehr als unhöflich. Das ist scheisse.

Sehe ich doch ebenso.
    Sagte ich auch bereits.
    Ich wollte nur nicht, dass Tschilp schnüfft.;-)

--

#6887913  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Jedenfalls springt man so nicht mit den Leuten um. Das geht nicht.
    Bin für heute auch raus und überlege stark, ob ich Bright Ears in Zukunft noch hören werde.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 266)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.