Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20. November 2008: "Bright Ears" / "Villa Bäh lädt ein" Vol. 15 "Dad-Rock"
-
AutorBeiträge
-
j.w.Doch, ich gräme mich, ich habe wie gesagt eine Einladung für heute Abend ausgeschlagen, die ich nicht mal eben nächste Woche nachholen kann und die ich gern wahrgenommen hätte. Im übrigen ist das einfach keine Art so mit Moderatoren umzugehen.
Klar ist das blöde.
Aber man weiss ja nicht, was ihm plötzlich dazwischen gekommen ist.
Ich erinnere mich aneine Situation, vor Jahren, da tauchte er erst gar nicht auf, da war sein Vater verstorben.--
Highlights von Rolling-Stone.deDas „Dschungelcamp“ ist die letzte Superlativ-Show im Fernsehen
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
WerbungWenn mir was dazwischen kommt, dann mache ich gar keine Sendung, oder bitte einen anderen Sender einzuspringen und gebe mir wenigstens etwas mehr Mühe in dem lapidaren Post. Das ist doch Quatsch.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHallo, ich melde mich gleich noch mal dazu.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Alles klar, Ingo. Hauptsache, Du hast Deinen Spaß. I’m outta here.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@ Ingo: also das hättest Du echt früher sagen können, da stimme ich Jan zu.
Sowas ist Käse.--
Nes@ Ingo: also das hättest Du echt früher sagen können, da stimme ich Jan zu.
Sowas ist Käse.Was denn jetzt?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMag einer kurz schreiben was los ist? War eben mal kurz weg und habe wohl was verpasst. Interessiert mich.
--
smash! cut! freeze!Tach zusammen, grämt euch nicht, schreibt mir leiber was wir da hören.:-)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend, trotzdem..
--
guten abend!
--
BAD TASTE IS TIMELESSAugust RamoneTach zusammen, grämt euch nicht, schreibt mir leiber was wir da hören.:-)
Bauchtanz?
RaelGuten Abend, trotzdem..
Hallo! :wave:
--
smash! cut! freeze!irgendein guten Grund wird es wohl geben, KL wird es wohl gleich schreiben, hoffe ich
--
Zur Information:
Diese Sendung ist nicht, wie angekündigt „Villa Bäh lädt ein“, sondern eine Protestsendung von Elwood.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Zur Information:
Diese Sendung ist nicht, wie angekündigt „Villa Bäh lädt ein“, sondern eine Protestsendung von Elwood.aha, gegen was oder wofür protestiert er denn?
--
Hallo again!
Da ist wohl mächtig was schief gelaufen. StoneFM möchte sich für die kurzfristige Programmänderung bei den beteiligten DJs und den Hörern entschuldigen. Mehr kann ich jetzt auch nicht dazu schreiben. *krawatte*--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.