Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › 20 Best of The Who
- 
		AutorBeiträge
- 

Schließe mich Mongoloms Meinung an; daum gebe ich jetzt auch keine Liste an. Mein Vorschlag: Wie wäre es mit einer Worst of the Who Liste? Ich mach mal den Anfang mit meinen Flop five: 
 1.) I've known no war
 2.) New Song
 3.) Dig
 4.) Fire
 …..
 Naja gut, halt nur Flop Five ;)-- Highlights von Rolling-Stone.de- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
 WerbungVorschlag angenommen, wäre aber einen neuen Thread wert. Na? :) -- :blink: Gelöscht :blink: -- So schlimm? -- Originally posted by Mongolom@28 Jun 2004, 13:00 
 So schlimm?Für mich ja. :lol: (aber siehe Flop-Thread) -- Originally posted by wowee zowee@28 Jun 2004, 13:01 
 Für mich ja. :lol: (aber siehe Flop-Thread)Alles klar :lol: -- Meine vorläufige Top (10)20 Behind blue eyes 
 Baba o riley
 The real me
 5´15
 love reign over me
 i can´t explain
 Pinball wizard
 See me,feel me
 Bargain
 love ain´t for keepingFortsetzung folgt…. pinball wizard 
 music must change
 5:15
 the kids are allright
 behind blue eyes
 substitute
 i'm a boy
 who are you
 won't get fooled again
 the real me
 slip kid
 my generation
 magic bus (live)
 the punk and the godfather
 amazing journey
 join together
 had enough
 i can see for miles
 can't explain
 sister disco
 success storymit an paar liedern aus dem imho schwer unterschätzen „who are you“ mfg, robert -- ENDLICH! Blue red and grey 
 So sad about us
 Pictures of Lily
 My Wife
 Going Mobile
 The Seeker
 Let’s see action
 I’m One
 Relay
 Join together
 The song is over
 However much I booze
 Won’t get fooled again
 Old Red Wine
 Tattoo
 I’m a man
 Mary Anne with the shaky hand
 Early Morning cold taxi
 Smash the mirror
 ChristmasKönnen es nicht 40 sein? :lol: -- The dog won't bite if you beat him with a bone!MelodyNelson… 
 Circles
 …Yeah! Der einzige der es richtig gemacht hat ;) -- @ hippiegirl Deine Who-Liste lässt mich schier kopfschüttelnd zurück. Einiges aus der 2. Reihe ist da doch dabei! 
 Und ganz Essentielles fehlt: Ich vermisse schmerzlich meinen Fave „BBE“, „My generation“, „I can see for miles“ oder etwa „I can‘ t explain“ (der klassische Who-Opener!) oder auch „Love reign o‘ er me“. Und manches mehr…:confused:-- Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@ dr.music Warum sollte Hippie Girl DEINE Faves listen? Hast du keine eigene Top 20-Liste? :p -- Ich vermisse schmerzlich meinen Fave ja, deinen… 
 ich kann I can see for miles nicht ausstehen.
 aus der 2. reihe?
 es kann dir doch egal sein, was mir gefällt.Liebe Grüße 
 Hippiegirl-- The dog won't bite if you beat him with a bone!HippiegirlENDLICH! Können es nicht 40 sein? :lol: Gerne……… 
 Woher kommt das Interesse an den who???Won’t get fooled again (wegen Doping darf das Lied nicht bei der Tour de France gespielt werden) 
 Blue red and grey
 So sad about us
 The kids are alright
 Instant party mixture
 Anytime you want me (A capella version, cover)
 I’m One
 Mary Anne with the shaky hand
 I can’t explain
 Who are you
 Real good looking boy
 Baba O’Riley
 5:15
 Drowned
 Behind blue eyes
 You better you bet
 Squeeze box
 Long Live Rock
 Substitute
 I can see for miles
 I’m free
 Anyway, anyhow, anywhere
 Getting in tune
 Naked eye
 Tattoo
 Going Mobile
 Love Reign O’er Me
 Let’s see action
 My generation
 Pictures of Lily
 Happy jack
 Magic bus live 2004 isle of wight
 Twist and shout (cover)
 Saturday night’s alright (for fighting) (cover)
 Slip Kid
 Eminence Front
 However Much I Booze
 Sunrise
 Amazing Journey/Sparks live 2006
 The real me
 The punk and the godfather
 (This coud be) the last time (Cover Version einer unbekannten Gruppe) ;)Die kleine Auswahl kann sich täglich ändern… -- Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Gerne……… 
 Woher kommt das Interesse an den who???Ein Bekannter hat mich auf The Who gebracht. Zu aller erst hab ich mir den „The Kids are alright“ film gekauft. Und nach dem ersten Song war es bereits um mich geschehen! 
 Ich könnte nicht mehr ohne sie leben!
 Ich sag nur: Einmal Whofan-immer Whofan! da kommt man nie mehr los!
 sie sind einfach die besten!Übrigens, last time gefällt mir auch besser als das von den stones… 
 roger hat ’ne geniale Stimme!-- The dog won't bite if you beat him with a bone!
- 

Schlagwörter: Songranking, The Who
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.