Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › 20 Best of The Who
-
AutorBeiträge
-
@ ama
Schön, dass wenigstens mal einer sie lobt! ;) :)
1. Baba O' Riley klebt mir viel zu sehr an der einen, sich immer wiederholenden Sequenz. Ich weiß um seine Bedeutung und seine Beliebtheit. Auch bei Live-Konzerten. Mir ist es einfach zu monoton, schon auf meinem Fave „Next“ fällt es etwas ab.
2. „Magic bus“ ist knapp vorher abgekackt. B) Bei den TOP30 wäre es dann drin.
Wenn die Werbung mit der dt. Nationalelf sooo weiter geht, wird man sehen müssen.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungOriginally posted by dr.music@9 Jun 2004, 12:16
@ amaSchön, dass wenigstens mal einer sie lobt! ;) :)
1. Baba O' Riley klebt mir viel zu sehr an der einen, sich immer wiederholenden Sequenz. Ich weiß um seine Bedeutung und seine Beliebtheit. Auch bei Live-Konzerten. Mir ist es einfach zu monoton, schon auf meinem Fave „Next“ fällt es etwas ab.
2. „Magic bus“ ist knapp vorher abgekackt. B) Bei den TOP30 wäre es dann drin.
Wenn die Werbung mit der dt. Nationalelf sooo weiter geht, wird man sehen müssen.Werbung mit der deutschen Nationalelf? Magic Bus? Habe ich da was verpasst??? :blink:
Ansonsten kommen die bisher genannten Listen meiner persöhnlichen recht nah. B)Ja, bluemoon. Die dt. Spieler sitzen relaxt in einem riesigen Touring-Bus, der nach Portugal fährt und schauen die fußballerischen Höhepunkte der letzten 50 Jahre an und geben sich gönnerisch. Dazu läuft guuuut hörbar im Hintergrund dieser Who-Song.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
das läuft doch im hintergrund zum em-quiz, oder?
--
Ja, das ist da auch dabei.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll– WON'T GET FOOLED AGAIN (sowieso einer für die Insel, top-5 of all my life!!!!)
– I can see for miles
– Anyway, anyhow, anywhere
– Pinball Wizard
– The Kids are allright
– Baba O Riley
– Love Reign O'er me
– Who are you
– I can't explain
– Join the band
– Dreaming from the Waist
– Sister Disco
– You better you bet
– 5.15
– Squeeze BoxSo det langt ;)
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferDa hast Du ja gleich beide Hass-Lieder von Pete Townshend in Deiner Liste! :lol:
Ratespiel: Welche sind es wohl? ;)Soll „Join the band“ „Join together“ sein?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch glaube er mag Squeeze Box und Sister Disco nicht. :ph34r:
Oder war es statt Sister Disco Dreaming from the waist????????????
Originally posted by Jan Wölfer@9 Jun 2004, 16:16
Da hast Du ja gleich beide Hass-Lieder von Pete Townshend in Deiner Liste! :lol:
Ratespiel: Welche sind es wohl? ;)Soll „Join the band“ „Join together“ sein?
sorry natürlich „join together“ ich, alter Knalldepp
Pete mag „Dreaming…“ und „Sister“ nicht, aber Ich, hihi! Knallen doch voll rein!
(Außerdem glaube ich, daß Pete sie nicht gerne spielt, ob sie ihm gefallen ist nicht überliefert!)--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferOhne Reihenfolge:
Baba O´Riley (Teenage Wasteland)
Magic Bus
Behind blue eyes
Pinball wizard
Won´t get fooled again
I can see for miles
My generation
The seeker
5:15
Join together
I can´t explain
Substitute
Who are you
Bargain
I´m free
Love ain´t for keeping
We' re not gonna take it
Summertime blues
The song is over
Young man blues--
Keep on Rocking!1. Won't Get Fooled Again
2. Pictures Of Lily
3. Song Is Over
4. I Can see For Miles
5. Behind Blue Eyes
6. The Real Me
7. You Better You Bet
8. Bargain
9. I'm A Boy
10. Substitute
11. The Quite One
12. Naked Eye
13. Water
14. Anyway, Anyhow, Anywhere
15. Pinball Wizard
16. We're Not Gonna Take It
17. Happy Jack
18. Getting In Tune
19. Baba O'Riley
20. 5.15Gruß,
ZUFO--
To be a rock and not a roll1. Behind blue eyes
2. My generation
3. Bargain
4. Baba O'Riley
5. The real me
6. The seeker
7. Love reigns o'er me
8. Magic bus
9. The kids are alright
10. I can see for miles
11. Pictures of Lily
12. Won't get fooled again
13. I can't explain
14. I'm one
15. Naked eye
16. Love ain't for keeping
17. A quick one while he's away
18. Cut my hair
19. In a hand or a face
20. Heaven and hell--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchöne Liste, pipe.
Mich überrascht aber schon langsam, wie viele doch „Love ain' t for keepin'“ drin haben. Zumal es recht kurz ist, da hätte man mehr draus machen können.
Nicht schlecht, aber TOP20 – bei denen vielen vielen Knallern von denen???Und: Das beste auf 1!!!!!!! Yeah!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOriginally posted by dr.music@10 Jun 2004, 21:08
Und: Das beste auf 1!!!!!!! Yeah!„Behind blue eyes“ vermiesen mir auch die vielen (schlechten) Covers nicht !!!
im übrigen: für die prägnante Aussage „you bring me tea, say the babes are sleeping, lay down beside me, love ain't for keeping“ braucht's keinen 6-Minuten-Song. :rolleyes:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Songranking, The Who
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.