Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › 20 Best of The Who
- 
		AutorBeiträge
- 

AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Liste gekürzt auf Top 20. Die Endgültige. Dies sind jetzt wirklich meine Besten. Auf diese Liste könnt ihr jetzt gerne Bezug nehmen, bitte nicht mehr auf meine älteren von weiter oben, zwecks Missverständnissen. 1. My Generation 
 2. Substitute
 3. I’m Free
 4. The Seeker
 5. Baba O’Riley
 7. Who Are You
 8. Won’t Get Fooled Again
 9. The Kids Are Alright
 10. Magic Bus
 11. Behind Blue Eyes
 12. Summertime Blues
 13. See Me, Feel Me
 14 I Can See for Miles
 15. Pictures of Lily
 16. Pinball Wizard
 17. Join together
 18. Dogs
 19. I’m a Boy
 20. Happy JackFür heute ists genug für mich mit Listen. Bin jetzt nervös und höre jetzt Yes.   -- Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungI Can See For Miles 
 My Generation (Live At Leeds)
 Substitute
 I’m A Boy
 Pictures Of Lily
 Magic Bus (Live At Leeds)
 Pinball Wizard
 Overture (Tommy)
 Underture (Tommy)
 Go To The Mirror Boy ! (Tommy)
 Won’t Get Fooled Again
 Quadrophenia
 I’m One
 Who Are You
 Summertime Blues (Live At Leeds)
 Shakin‘ All Over (Live At Leeds)
 Baba O’Riley
 Bargain
 Behind Blue Eyes
 Boris The Spider-- sol lucet omnibusHallo zusammen. 
 Da ich neu hier im Forum bin, dachte ich, dass sich eine Liste meiner Lieblingssongs von the Who wohl gut als „Einstieg“ eignen dürfte.
 Hier meine Liste:1. I’m One 
 2. The Real Me
 3. Love Reign O’er me
 4. The Naked Eye
 5. 5:15
 6. I can see for miles
 7. Baba O’Riley
 8. Boris the Spider
 9. Dr. Jimmy
 10. A Quick One, While He’s Away
 11. Our Love was
 12. Mary Anne with the Shaky Hand
 13. I Can’t reach you
 14. Won’t get fooled again
 15. Behind blue eyes
 16. Love ain’t for keeping
 17. I Need you
 18. Acid Queen
 19. Pinball Wizard
 20. Christmas-- If Newborn Babies Could Speak They Would Be The Most Intelligent Beings On Planet Earth. 
 percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008 Beiträge: 2,064 Ja, das ist doch mal ein gelungener Einstieg  …. Willkommen im Forum, Captain Arab! …. Willkommen im Forum, Captain Arab!-- *** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Percy ThrillingtonJa, das ist doch mal ein gelungener Einstieg… Ist Deine Who-Liste recht ähnlich geraten??:wow: -- Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll 
 percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008 Beiträge: 2,064 Jein, ein bisschen langweiliger – die Best-of-Standard-Version sozusagen   Anyway Anyhow Anywhere 
 Pictures Of Lily
 Can’t Explain
 My Generation
 The Kids Are Alright
 Substitute
 Pinball Wizard
 Summertime Blues
 Baba O’Riley
 Won’t Get Fooled Again
 Who Are You
 You Better You Bet(ohne Reihenfolge) -- *** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Percy, immerhin um einiges besser………………….. -- Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPercy ThrillingtonJein, ein bisschen langweiliger – die Best-of-Standard-Version sozusagen   Komisch, dass das Auflisten der (vermeintlich) besten Songs immer als langweilig empfunden wird. Es geht ja nicht um die möglichst ungewöhnlichste Liste. -- Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Captain Arab 
 Hallo zusammen.
 Da ich neu hier im Forum bin, dachte ich, dass sich eine Liste meiner Lieblingssongs von the Who wohl gut als „Einstieg“ eignen dürfte.
 Hier meine Liste:1. I’m One 
 2. The Real Me
 3. Love Reign O’er me
 …..Einige wirklich sehr ungewöhnliche Nennungen. Nichts desto trotz, willkommen im Forum. -- Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Captain Arab 
 2. The Real Me
 3. Love Reign O’er me
 4. The Naked Eye:bier: -- Slept through the screening but I bought the DVDOnkel TomKomisch, dass das Auflisten der (vermeintlich) besten Songs immer als langweilig empfunden wird. Es geht ja nicht um die möglichst ungewöhnlichste Liste. Ganz richtig. Darüber hinaus hat fast jeder dann eine gänzlich andere Liste. Es stimmt zumeist nicht, dass viele ganz ähnliche haben. -- Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll 
 percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008 Beiträge: 2,064 Percy ThrillingtonJein, ein bisschen langweiliger – die Best-of-Standard-Version sozusagen   Anyway Anyhow Anywhere 
 Pictures Of Lily
 Can’t Explain
 My Generation
 The Kids Are Alright
 Substitute
 Pinball Wizard
 Summertime Blues
 Baba O’Riley
 Won’t Get Fooled Again
 Who Are You
 You Better You Bet(ohne Reihenfolge) Auf die Ersatzbank kommen noch vier Songs vom „Who Are You“-Album (sicherlich nicht eines ihrer Besten, aber mein Erstes): 
 New song
 Had enough
 905
 Sister Disco-- *** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Percy Thrillington… „Who Are You“-Album (sicherlich nicht eines ihrer Besten, aber mein Erstes): … und mein Letztes. Den last step ohne „Moon the loon“ ging ich schon nicht mehr mit. -- sol lucet omnibus 
 percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008 Beiträge: 2,064 pinkgenesis… und mein Letztes. Den last step ohne „Moon the loon“ ging ich schon nicht mehr mit. Ja, ich habe in der Folge auch nur noch „rückwärts“ gekauft … -- *** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Young Man Blues 
 Anyway Anyhow Anywhere
 Pictures Of Lily
 Can’t Explain
 I’m A Boy
 My Generation
 The Kids Are Alright
 The Goods Gone
 Whisky Man
 Cobwebs And Strange
 Disguises
 Armenia City In The Sky
 Happy Jack
 I Can See For Miles
 Magic Bus
 Substitute
 Baba O’Riley
 Pinball Wizard
 I’m Free
 Run Run Run-- I was born with a plastic spoon in my mouth
- 

Schlagwörter: Songranking, The Who
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.