Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2022: Old New Songs 118 | Heimliche Musik 2022 | One Sound and others 132
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
würde ich es nicht besser wissen, würde ich schwören, wir würden gerade kevin ayers hören.
was
wahrA Phantom Payn Future – Yellow Room A: From Dormant Years (random recordings 98-99)
Mein bisheriges Highlight!
Nicht schlecht … yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrwürde ich es nicht besser wissen, würde ich schwören, wir würden gerade kevin ayers hören.
Der kam mir auch grad in den Kopf
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrR. Stevie Moore – Don’t Let Me Go to the Dogs (v2) (1995)
A: Revolve
Irgendwie kommt mir das Cover bekannt vor
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
was
wahrA Phantom Payn Future – Yellow Room A: From Dormant Years (random recordings 98-99)
Mein bisheriges Highlight!
Nicht schlecht … yepp
das habe ich bei der Vorbereitung auf heute schon auf die Merkliste gesetzt, ohne komplett zu Ende zu hören
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.R. Stevie Moore nimmt einfach von Revolver hinten das R weg und setzt es vor seinen Namen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die Bilder sind ein wenig irritierend. Was soll das darstellen, Korallen, Pilze, aufgeschnittene Zwiebeln oder was?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
wahr
Irgendwie kommt mir das Cover bekannt vor
Ja, aber John fehlt. Was erlauben Stevie….
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreKlasse Lauf … nicht alles bekannt aber toll …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeDie Bilder sind ein wenig irritierend. Was soll das darstellen, Korallen, Pilze, aufgeschnittene Zwiebeln oder was?
Pilze, Organe, Sporen, Versorgungskanäle, Verbindungen.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahr Jimmy Giuffre – Divided Man (1962) A: Free Fall
Das mag Giuffre nach seiner musikalischen Zäsur Anfang der 60er tatsächlich gewesen sein ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.