Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2022: Old New Songs 118 | Heimliche Musik 2022 | One Sound and others 132
-
AutorBeiträge
-
Das hat jetzt ein bisschen was Konfuses, aber irgendwie passt es doch super zusammen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungstormy-mondayVon draus vom Walde…
Maik
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Fein und unbekannt geht es weiter …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Durch dich habe ich hier tatsächlich ein bisschen Liebe zum Dub Sound entwickelt, Werner.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeDurch dich habe ich hier tatsächlich ein bisschen Liebe zum Dub Sound entwickelt, Werner.
Oh, das freut mich sehr!
Denke ich an Björk, denke ich an solche Musik
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.this is modern prog.
Björk – Atopos (2022)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02pheebeeDurch dich habe ich hier tatsächlich ein bisschen Liebe zum Dub Sound entwickelt, Werner.
Ich auch. Wobei, Dub- Platten hab ich schon seit den 80-ern. Frag mich nicht, wie die heissen….
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerrewahrBjörk – Atopos (2022)
A: FossoraKlasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?afrikaner statt afroamerikaner.
Die Percussion erinnert an Scott Walker von Tilt oder The Drift
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrA Phantom Payn Future – Yellow Room A: From Dormant Years (random recordings 98-99)
Mein bisheriges Highlight!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.