Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2022: Old New Songs 118 | Heimliche Musik 2022 | One Sound and others 132
-
AutorBeiträge
-
Das hat jetzt ein bisschen was Konfuses, aber irgendwie passt es doch super zusammen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungstormy-mondayVon draus vom Walde…
Maik
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Fein und unbekannt geht es weiter …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Durch dich habe ich hier tatsächlich ein bisschen Liebe zum Dub Sound entwickelt, Werner.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeDurch dich habe ich hier tatsächlich ein bisschen Liebe zum Dub Sound entwickelt, Werner.
Oh, das freut mich sehr!
Denke ich an Björk, denke ich an solche Musik
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.this is modern prog.
Björk – Atopos (2022)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeDurch dich habe ich hier tatsächlich ein bisschen Liebe zum Dub Sound entwickelt, Werner.
Ich auch. Wobei, Dub- Platten hab ich schon seit den 80-ern. Frag mich nicht, wie die heissen….
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrewahrBjörk – Atopos (2022)
A: FossoraKlasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?afrikaner statt afroamerikaner.
Die Percussion erinnert an Scott Walker von Tilt oder The Drift
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrA Phantom Payn Future – Yellow Room A: From Dormant Years (random recordings 98-99)
Mein bisheriges Highlight!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.