Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2022: Old New Songs 118 | Heimliche Musik 2022 | One Sound and others 132
-
AutorBeiträge
-
Klasse Lauf mit einigen feinen Unbekannten
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbung09. Duke Garwood – Lion On Ice (2022)
Album: Rogues Gospel--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wahrdieser interpret hat schon mal was von tony joe white gehört.
ja, im Blues ist er auch da nah dran…schön schlammig das Tempo verschleppen lassen
… oder schön schleppend das Tempo verschlammen lassen. :)
kinksterKlasse Lauf mit einigen feinen Unbekannten
Vielen Dank, Rolf!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee09. Duke Garwood – Lion On Ice (2022)
Album: Rogues Gospel
Klasse ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18den garwood den merk ich mir mal auf bandcamp.
10. The Doors – Hyacinth House (1971)
Album: L.A. Woman--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wahrden garwood den merk ich mir mal auf bandcamp.
Hier auch ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Duke Garwood ist ein Guter! Feines Programm so far, Oliver!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse Sendung bisher, Oliver.
--
Doors – Unvermutet, aber um so willkommener und passender!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.11. Nina Simone – Fast Food (1989)
Album: The Iron Man: A Musical by Pete Townshend--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.