Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2022: Old New Songs 118 | Heimliche Musik 2022 | One Sound and others 132
-
AutorBeiträge
-
03. Ian McNabb – The Sun Came Out At Night (2022)
Album: Nabby Road--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungzappa1
wahr
pheebee
zappa1War das nicht die Melodie von „Väter der Klamotte“? Bringe ich jedenfalls gerade mit Laurel und Hardy in Verbindung.
Stan und Ollie (ZDF, Strittmatter & Amper Jr.)
ach, stimmt. väter der klamotte war anders/schlechter.
Väter der Klamotte hatte aber den wunderbaren Hanns Dieter Hüsch.
und auch Pat & Patachon, Hüsch und Jürgen Scheller waren viel besetzte Off-Sprecher
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparchGuten Abend!
Thomas
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1War das nicht die Melodie von „Väter der Klamotte“? Bringe ich jedenfalls gerade mit Laurel und Hardy in Verbindung.
Franz
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Feiner Beginn …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend
Ich höre mal zu , so lang ich es packe.
--
Bin grad noch ein wenig im Hintergrund am Kinkstern…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee03. Ian McNabb – The Sun Came Out At Night (2022) Album: Nabby Road
Das war gut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.wasGuten Abend
Ich höre mal zu , so lang ich es packe.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
zappa1
wahr
pheebee
zappa1War das nicht die Melodie von „Väter der Klamotte“? Bringe ich jedenfalls gerade mit Laurel und Hardy in Verbindung.
Stan und Ollie (ZDF, Strittmatter & Amper Jr.)
ach, stimmt. väter der klamotte war anders/schlechter.
Väter der Klamotte hatte aber den wunderbaren Hanns Dieter Hüsch.
und auch Pat & Patachon, Hüsch und Jürgen Scheller waren viel besetzte Off-Sprecher
Pat & Patachon habe ich auch geliebt. Die sind leider in Vergessenheit geraten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wasGuten Abend
Ich höre mal zu , so lang ich es packe.Hallo Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
pheebee03. Ian McNabb – The Sun Came Out At Night (2022) Album: Nabby Road
Das war gut!
Ian McNabb ist immer eine Empfehlung wert
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1804. Night Beats – New Day (2021)
Album: Outlaw R & B--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
joliet-jake
pheebee03. Ian McNabb – The Sun Came Out At Night (2022) Album: Nabby Road
Das war gut!
Ian McNabb ist immer eine Empfehlung wert
Auf jeden Fall.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.night beats immer gut und um mr. mcnabb muss ich mich jetzt endlich mal kümmern !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.