Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2022: Old New Songs 118 | Heimliche Musik 2022 | One Sound and others 132
-
AutorBeiträge
-
Nun, ich begrüße Euch wärmstens zu Old New Songs #118!
01. Death In Vegas – Hands Around My Throat (2002)
Album: Scorpio Rising--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungWar das nicht die Melodie von „Väter der Klamotte“? Bringe ich jedenfalls gerade mit Laurel und Hardy in Verbindung.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wahrIst das jetzt deine Erkennungsmelodie, Oliver?
ja, benutze ich schon eine Weile
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1War das nicht die Melodie von „Väter der Klamotte“? Bringe ich jedenfalls gerade mit Laurel und Hardy in Verbindung.
Ja.
pheebee
wahrIst das jetzt deine Erkennungsmelodie, Oliver?
ja, benutze ich schon eine Weile
Ok, dann bin ich wohl nicht immer pünktlich dabei. :)
wave-gedächtnis-musik: joy division, cure, television, grauzone. aber gut!
zappa1War das nicht die Melodie von „Väter der Klamotte“? Bringe ich jedenfalls gerade mit Laurel und Hardy in Verbindung.
Stan und Ollie (ZDF, Strittmatter & Amper Jr.)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
zappa1War das nicht die Melodie von „Väter der Klamotte“? Bringe ich jedenfalls gerade mit Laurel und Hardy in Verbindung.
ach, stimmt. väter der klamotte war anders/schlechter.
sparchGuten Abend!
Moin Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02. The Clean – Anything Could Happen (1981)
Album: Anthology (2003)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
Okay! Da gabs ja die verschiedensten Formate, wo die Filme gezeigt wurden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ok, bestes stück in diesen drei stunden. :)
ich liebe the clean, besonders die ersten sachen von ihnen.
Die Anthology ist auf jeden Fall schon toll.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahr
pheebee
ach, stimmt. väter der klamotte war anders/schlechter.
Väter der Klamotte hatte aber den wunderbaren Hanns Dieter Hüsch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.