Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2022: Old New Songs 118 | Heimliche Musik 2022 | One Sound and others 132
-
AutorBeiträge
-
Danke Thomas für Deine Musikauswahl und Oliver für die Technik. Gute Nacht!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungVielen Dank nochmals an Hörerinnen und Hörer von heute Abend!
Vielen Dank fürs Einschalten und Kommentieren.Vielen Dank an Werner und Thomas für ihre Sendungen.
Gute Nacht allerseits!
Old New Songs #118: die Playliste
01. Death In Vegas – Hands Around My Throat (2002)
02. The Clean – Anything Could Happen (1981)
03. Ian McNabb – The Sun Came Out At Night (2022)
04. Night Beats – New Day (2021)
05. Chain And The Gang – Certain Kinds Of Trash (2012)
06. Jenifer McKitrick – Glow (2001)
07. Ian McNabb – Start Again (2022)
08. Duke Garwood – Maharaja Blues (2022)
09. Duke Garwood – Lion On Ice (2022)
10. The Doors – Hyacinth House (1971)
11. Nina Simone – Fast Food (1989)
12. John Lee Hooker – One Bourbon, One Scotch, One Beer (1995)
13. Die Zukunft – Drogen nehmen und rumfahren (2010)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stormy-monday
knuffelchen
pheebeeIch glaube, das ist so gewollt. Eine Mischung aus Grauen und Karikatur.
Ich glaube ich brauche jetzt dann erstmal eine Runde Feel Good Glam Metal aus den 80ern. Sonst bekomme ich Albträume.
Die krieg ich eher von Dio…
Wassss….. Dio ist einer der größten
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
stormy-monday
knuffelchen
Ich glaube ich brauche jetzt dann erstmal eine Runde Feel Good Glam Metal aus den 80ern. Sonst bekomme ich Albträume.
Sänger, stimmlich. Nicht körperlich.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
stormy-monday
knuffelchen
Derlei Stimmen von Männern sind unwiederbringlich in die Hölle geschickt. Kann auch Maiden, Priest et al nix, null, nada abgewinnen. Schlimm, wenn Männer hoch kreischen. Aretha kann und darf das….
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-monday
knuffelchen
stormy-monday
knuffelchen
Derlei Stimmen von Männern sind unwiederbringlich in die Hölle geschickt. Kann auch Maiden, Priest et al nix, null, nada abgewinnen. Schlimm, wenn Männer hoch kreischen. Aretha kann und darf das….
Da tust den Jungs aber jetzt unrecht. Die haben eine große Range und massig Stimmvolumen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeDa tust den Jungs aber jetzt unrecht. Die haben eine große Range und massig Stimmvolumen.
Und kreischen tun sie alle drei nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Haben sie. Die hohen Lagen sind mir ein Gräuel. Hab nen Kumpel, der 1000 Mal besser singt als ich, was Volumen, Range etc angeht, gehe aber nur mit Missvergnügen und sehr selten auf seine Konzerte. Wenn der in die hohe Lagen wechselt, und ich weiss, bei welchen Tracks das vornehmlich ist, gehe ich an die Bar. Oder ein, zwei, rauchen.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerresparch
pheebeeDa tust den Jungs aber jetzt unrecht. Die haben eine große Range und massig Stimmvolumen.
Und kreischen tun sie alle drei nicht.
Wohl.:)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreWie immer an dieser Stelle
an die DJs und die Technik für den tollen Sendeabend.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich möchte mich auch noch bedanken für die dritte Stunde. Mein Favorit war der Opener. Danach wurde es eher schwierig für mich, wobei der Closer durchaus beeindruckte. Aber auch ich tue mich mit den Stimmen schwer.
Danke den DJs und im Speziellen Oliver für das Wirken im Sendestudio.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.