Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2022: Old New Songs 118 | Heimliche Musik 2022 | One Sound and others 132
-
AutorBeiträge
-
pheebee
kinkster… und die zugehörige Musik auch nicht von schlechten Eltern
ja und mehr Anklage gegen Krieg und sinnloses Abschlachten geht wohl auch nicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungSag mal, Pheebee, könnte ich Dich für einen grosszügigen Unkostenbeitrag engagieren bei Deiner Ausbildung, wenn der Russe mal vor meiner Tür steht? Das Styropor besorg ich rechtzeitig…
Musik passt zum Thema. Wie Slayer damals beim 1. Golfkrieg auf AFN.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreEs gibt ein Computer Spiel “The Darkness“ da spielt ein langes Kapitel im Ersten Weltkrieg und ist auch völlig verstörend inszeniert … das Cover erinnert ein wenig daran.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend! Bin noch dabei, den Donnerstag vorzubereiten, aber zwischendurch ein wenig Doomsday kann nicht schaden.;)
--
herr-rossiGuten Abend! Bin noch dabei, den Donnerstag vorzubereiten, aber zwischendurch ein wenig Doomsday kann nicht schaden.;)
Roland
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Möönsch Rossi! Du machst Sachen!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondaySag mal, Pheebee, könnte ich Dich für einen grosszügigen Unkostenbeitrag engagieren bei Deiner Ausbildung, wenn der Russe mal vor meiner Tür steht? Das Styropor besorg ich rechtzeitig…
Musik passt zu Thema. Wie Slayer damals beim 1. Golfkrieg auf AFN.Der Russe hat es nur sehr kurz vor die Tore von Kiew geschaft … und dann den ganzen Weg an den Rhein … never
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stormy-mondaySag mal, Pheebee, könnte ich Dich für einen grosszügigen Unkostenbeitrag engagieren bei Deiner Ausbildung, wenn der Russe mal vor meiner Tür steht? Das Styropor besorg ich rechtzeitig…
dann schmeißen wir denen das Zeug um die Ohren…gezieltes Werfen habe ich beim Handball gelernt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich muss mich leider vorzeitig verabschieden. Habe morgen einen Termin um 7:30 Uhr, und der Kunde wohnt nicht um die Ecke. Danke Oliver und Thomas für eure Sendungen! Ich nehme das Doom- und Metalbad mit in meine Träume und hoffe auf gute Verarbeitung. Liebe Grüße an alle! Gute Nacht.
08 White Ward – False Light
Album: False Light (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wahrIch muss mich leider vorzeitig verabschieden. Habe morgen einen Termin um 7:30 Uhr, und der Kunde wohnt nicht um die Ecke. Danke Oliver und Thomas für eure Sendungen! Ich nehme das Doom- und Metalbad mit in meine Träume und hoffe auf gute Verarbeitung. Liebe Grüße an alle! Gute Nacht.
Gute Nacht, Werner! Nochmals Danke auch von uns!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
stormy-mondaySag mal, Pheebee, könnte ich Dich für einen grosszügigen Unkostenbeitrag engagieren bei Deiner Ausbildung, wenn der Russe mal vor meiner Tür steht? Das Styropor besorg ich rechtzeitig… Musik passt zu Thema. Wie Slayer damals beim 1. Golfkrieg auf AFN.
Der Russe hat es nur sehr kurz vor die Türe von Kiew geschaft … und dann den ganzen Weg an den Rhein … never
Wirst schon sehen, wie die wackeren Sachsen gen Westen fliehen. In den Phantasien einiger Spacken in Russland stehen sie schon in Berlin…
No fear. May the good Lord shine his light…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreWhite Ward stammen aus Odessa. Vor kurzem ist auf Metal1.info ein interessantes Interview erschienen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wahrIch muss mich leider vorzeitig verabschieden. Habe morgen einen Termin um 7:30 Uhr, und der Kunde wohnt nicht um die Ecke. Danke Oliver und Thomas für eure Sendungen! Ich nehme das Doom- und Metalbad mit in meine Träume und hoffe auf gute Verarbeitung. Liebe Grüße an alle! Gute Nacht.
gute Nacht 💤
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
stormy-mondaySag mal, Pheebee, könnte ich Dich für einen grosszügigen Unkostenbeitrag engagieren bei Deiner Ausbildung, wenn der Russe mal vor meiner Tür steht? Das Styropor besorg ich rechtzeitig…
dann schmeißen wir denen das Zeug um die Ohren…gezieltes Werfen habe ich beim Handball gelernt
Icke och. Mit allem Möglichem..
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.