Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2022: Old New Songs 118 | Heimliche Musik 2022 | One Sound and others 132
-
AutorBeiträge
-
04 Kanonenfieber – Der Füsilier I
05 Kanonenfieber – Der Füsilier II
EP: Der Füsilier (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungstormy-monday
kinkster
wahr
gründe sofort eine band!
Er hat doch mindestens fünf am Start
Derzeit zwei . Und nen Chor. Ihr werdet noch von mir hören ;)
Wir hoffen es …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Seltsames Cover. Das geht besser. Die Schläuche abgeschnitten, der Faltenwurf… Der beste Kumpel, der nen Stift halten kann?
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondaySeltsames Cover. Das geht besser. Die Schläuche abgeschnitten, der Faltenwurf… Der beste Kumpel, der nen Stift halten kann?
Da war das Cover mit Gevatter Tod schon ne andere Nummer
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stormy-mondaySeltsames Cover. Das geht besser. Die Schläuche abgeschnitten, der Faltenwurf… Der beste Kumpel, der nen Stift halten kann?
Ich glaube, das ist so gewollt.
Eine Mischung aus Grauen und Karikatur.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
stormy-mondaySeltsames Cover. Das geht besser. Die Schläuche abgeschnitten, der Faltenwurf… Der beste Kumpel, der nen Stift halten kann?
Da war das Cover mit Gevatter Tod schon ne andere Nummer
Und wie. Ich habe aber manchmal das Gefühl, das ist gewollt so bei Covern, wenn es hässlich und schlecht sein soll. Schau Dir die Rücken von Rocker- Gruppen an. Da taugt auch nur der Skull von den Angels.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreIch gehe mal davon aus, dass die Cover bei Kanonenfieber auch an den damaligen Zeitgeist angelehnt sein sollen.
Im Januar erscheint übrigens ein neues Leiþa Album, ein anderes Projekt von Noise, dem Kopf hinter Kanonenfieber.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?06 1914 – The Green Fields Of France
07 1914 – War Out
Album: Where Fear And Weapons Meet (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Klugscheißmodus on< Der Füsilier war ein leichter Unterstützer der Infanterie und hat meines Wissens nie mit schweren Waffen wie Flammenwerfer hantiert … und nein auch nicht mit Eiswasserwerfern >Klugscheißmodus off
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch06 1914 – The Green Fields Of France
07 1914 – War Out
Album: Where Fear And Weapons Meet (2021)
Das ist ne Sense ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparchIch gehe mal davon aus, dass die Cover bei Kanonenfieber auch an den damaligen Zeitgeist angelehnt sein sollen.
Das ist auch mein Eindruck
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.… und die zugehörige Musik auch nicht von schlechten Eltern
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
sparchIch gehe mal davon aus, dass die Cover bei Kanonenfieber auch an den damaligen Zeitgeist angelehnt sein sollen.
Das ist auch mein Eindruck
Würde ich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
sparch06 1914 – The Green Fields Of France
07 1914 – War Out
Album: Where Fear And Weapons Meet (2021)
Das ist ne Sense ..
where fear and wapons meet, ganz klar
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster… und die zugehörige Musik auch nicht von schlechten Eltern
ja und mehr Anklage gegen Krieg und sinnloses Abschlachten geht wohl auch nicht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.