Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2022: Old New Songs 118 | Heimliche Musik 2022 | One Sound and others 132
-
AutorBeiträge
-
One Sound… and others! #132
01 Stoned Jesus – Porcelain
Track 2022--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungwasIch verziehe mich wieder ins Bett. Jetzt macht sich die Erkältung doch wieder bemerkbar.
Noch weiterhin viel SpaßDanke Thomas!
Gute Ruhe und gute Besserung.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse Sendung… hat wieder sehr viel Spaß gemacht…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
was39 Clocks.
kannte immer nur 39 Steps
da war doch auch mal was mit The Cocoon, oder? die Platte habe mir vor einiger Zeit mal besorgt.
Hannoveraner Elekto Punk Duo der End Siebbziger/ Früh Achtziger. Werner hat sie ja auch vorhin erwähnt.
--
wahrHast du wieder fein in den Äther geschickt, Oliver!
war mir Freude und Ehre gleichermaßen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wasIch verziehe mich wieder ins Bett. Jetzt macht sich die Erkältung doch wieder bemerkbar.
Noch weiterhin viel SpaßGute Besserung und eine ruhige Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasIch verziehe mich wieder ins Bett. Jetzt macht sich die Erkältung doch wieder bemerkbar. Noch weiterhin viel Spaß
Gute Besserung! Danke, dass du dabei warst!
pheebee
wasIch verziehe mich wieder ins Bett. Jetzt macht sich die Erkältung doch wieder bemerkbar. Noch weiterhin viel Spaß
Danke Thomas! Gute Ruhe und gute Besserung.
Danke Oliver!
--
War nicht alles meins, aber dafür auch super interessante Musik. Dankeschön.
Bleib noch dran…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre01 Stoned Jesus – Porcelain
Feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18sparch01 Stoned Jesus – Porcelain
Nicht schlecht. Begann als wolle man kein Porzellan zerschlagen. Dann aber doch schön eruptiv. Nennt man das Stoner-Rock?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
wasIch verziehe mich wieder ins Bett. Jetzt macht sich die Erkältung doch wieder bemerkbar. Noch weiterhin viel Spaß
Gute Besserung und eine ruhige Nacht
wahr
Gute Besserung! Danke, dass du dabei warst!
Auch euch danke !
--
sparchOne Sound… and others! #132
01 Stoned Jesus – Porcelain
Track 2022
Starker Beginn!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stormy-mondayWar nicht alles meins, aber dafür auch super interessante Musik. Dankeschön. Bleib noch dran…
ich glaube, das ist normal bei meinen sendungen, weil ich zur heterogenität neige. würde dir alles gefallen, wärst du automatisch ich. :)
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.