Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2022: Old New Songs 118 | Heimliche Musik 2022 | One Sound and others 132
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
Clear defined riddim. Klasse.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre„Heimliche Musik“
01 Albert Ayler – Ghosts (1967)
02 Count Ossie and The Mystic Revelation Of Rastafari – Bongo-Man
03 Ras Michael & The Sons Of Negus – Mr. Brown
04 Björk – Atopos (2022)
05 A Phantom Payn Future – Yellow Room
06 R. Stevie Moore – Don’t Let Me Go to the Dogs (v2) (1995)
07 Moon Reflecting – The Inner Life (2021)
08 Jimmy Giuffre – Divided Man (1962)
09 Björk – Fossora (2022)
10 Lucrecia Dalt – Contenida (2022)
11 Angel Olsen – Right Now (2022)
12 Undefined – Mango Step (2022)
13 Bitchin Bajas – We Travel The Spaceways (2021)Tolle Sendung, Werner.
Ein bisschen neben der Spur hier und da, aber total schlüssig.
Vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank, Werner, war interessant.
Highlight Angel Olsen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke, Werner, dass Du diese Stücke aus der Heimlichkeit geholt hast. Mit Ausnahme von Angel Olsen war das für mich tatsächlich eine komplette Neuentdeckung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWar wieder sehr kurzweilig, Werner.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schöne Sendung, Werner mit jeder Menge Aregungen!
Und ganz besonderen Dank für die Erinnerung an die 39 Clocks.
--
pheebeeTolle Sendung, Werner. Ein bisschen neben der Spur hier und da, aber total schlüssig. Vielen Dank!
danke, mein angestrebter markenkern. :)
Schöne interessante Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich danke euch fürs schöne Feedback!
Hast du wieder fein in den Äther geschickt, Oliver!
Ich verziehe mich wieder ins Bett. Jetzt macht sich die Erkältung doch wieder bemerkbar.
Noch weiterhin viel Spaß--
was39 Clocks.
kannte immer nur 39 Steps
da war doch auch mal was mit The Cocoon, oder? die Platte habe mir vor einiger Zeit mal besorgt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.