Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2018: Tohuwabohu 60 | RAW AIR 123 | Pop Crimes 38
-
AutorBeiträge
-
Auch viel gelaufen, großartiges Live-Album. Wobei CSN&Y erst in der zweiten Hälfte der 70er so richtig bei mir ankamen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowl13 1/2 Minuten. Da müsst Ihr jetzt durch.
macht doch Spaß
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Platte ist hier auch rauf und runter gelaufen und was sind schon 13 Minuten.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
pipe-bowl13 1/2 Minuten. Da müsst Ihr jetzt durch.
macht doch Spaß
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Habe mich immer gefragt , wer da gerade welches Solo spielt.
--
„Chicago“ war der Track, der mich damals nach dem ersten Hören am meisten begeistert hatte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gniiiiiiiiiiiiedel. Aber groovt immerhin. Sehr guter Bassist!
--
Das geht schon richtig ab. Da sind die späten CSN&Y Schlaftabletten dagegen.
--
zappa1„Chicago“ war der Track, der mich damals nach dem ersten Hören am meisten begeistert hatte.
Den haben wir auf unserer Klassenfahrt nach Wangerooge in den mittleren 70-ern immer wieder zum Besten gegeben. Und auch andere Tracks des akustischen Teils des Albums. Das Album war in unserer damaligen Klasse sehr beliebt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsamHabe mich immer gefragt , wer da gerade welches Solo spielt.
Interessante Frage. Kann nur Stills oder Young sein. Wenn ich mal das Hirn freihabe…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.jan-lustigerHallo zusammen
wollte schon fragen wo du steckst, hatte dich wohl übersehen; hallo Jan !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.jan-lustigerAber groovt immerhin. Sehr guter Bassist!
Ja, die Rhythm-Section mit Calvin Samuels und Johnny Barbata liefert hier bestens.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
zappa1„Chicago“ war der Track, der mich damals nach dem ersten Hören am meisten begeistert hatte.
Das Album war in unserer damaligen Klasse sehr beliebt.
Das war bei uns auch so, aber seltsamerweise gefiel den meisten die akustische Scheibe besser.
--
Guten Abend!
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
Den haben wir auf unserer Klassenfahrt nach Wangerooge in den mittleren 70-ern immer wieder zum Besten gegeben. Und auch andere Tracks des akustischen Teils des Albums. Das Album war in unserer damaligen Klasse sehr beliebt.
War bei mir auch so etwa im Herbst 1975. Neue Schule und neuer Schulfreund, der Fan war und alle bis zu diesem Zeitpunkt erschienen Alben hatte, auch die Solo-Alben. Die Alben waren dann auch bei uns sehr schnell sehr beliebt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.