Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2018: Tohuwabohu 60 | RAW AIR 123 | Pop Crimes 38
-
AutorBeiträge
-
sonnyr
pipe-bowlThe Man In Black! Auch er bleibt unvergessen. Und fehlt hier unten.
Dafür müssen die da oben die geilste Liveband aller Zeiten haben
Definitiv! Wenn die da oben jammen, dann würde uns hier unten das Herz aufgehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbung… und noch eine Schleicher vom Mann aus Louisiana:
13. Easy To Love
Marc Broussard
A: Easy To Love
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Hi Kinkster!
sonnyr… und noch eine Schleicher vom Mann aus Louisiana:
13. Easy To Love
Marc Broussard
A: Easy To LoveWunderbar, tolles Konzert.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster@all einen guten Abend
sei willkommen in der Runde !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Georg, für diese schöne Stunde mit vielen alten Bekannten!
--
Gute Songauswahl, schönes Tohuwabohu … thänkx
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18… fast eine Doo-Woop Nummer – würde aufs „American Graffity“ Album passen:
Natürlich im 6/8
14. The City Weeps Tonight
Little Steven & the Disciples of Soul
A. Soulfire
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”von soulfire gibts jetzt ein livealbum …bin schwer am überlegen
thx schorsch, klasse auswahl wieder
--
BAD TASTE IS TIMELESSDanke Schorsch für diese stimmungsvolle Sendung mit vielen Highlights!
Endlich habe ich es mal wieder zu „Tohuwabohu“ geschafft.--
Schöner Abschluss mit Little Steven! Besten Dank, Georg. Sehr kurzweilig. Ich fühlte mich sehr gut unterhalten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcopperheadvon soulfire gibts jetzt ein livealbum …bin schwer am überlegen
thx schorsch, klasse auswahl wiederHols Dir.
Danke, Schos! War klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.copperheadvon soulfire gibts jetzt ein livealbum …bin schwer am überlegen
thx schorsch, klasse auswahl wiederIst sehr zu empfehlen, gefällt mir außerordentlich gut .. kaufen!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Raw Air Vol. 123 startet mit einer neuen und vielversprechenden Band aus Australien:
01. Rolling Blackouts C.F. – Talking straight
zuletzt geändert von pipe-bowl
Album: Hope downs (2018)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEin schöner Auftakt ist das, Jörg.
--
ok, bei diesen überredungskünsten
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.