Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2018: Tohuwabohu 60 | RAW AIR 123 | Pop Crimes 38
-
AutorBeiträge
-
B.B. King, Ray Charles, Aretha. Der Block gefällt. Sehr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungpipe-bowlB.B. King, Ray Charles, Aretha. Der Block gefällt. Sehr.
Oh, ja…
Sie fehlen mir, alle miteinander.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sind die beiden nicht der Wahnsinn? – mir läuft schon wieder eine Gänsehaut
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sonnyrSind die beiden nicht der Wahnsinn? – mir läuft schon wieder eine Gänsehaut
Absolut, ich liebe es, wenn sie so richtig aus sich rauskommen und voll abgehen.
--
12. Further On (Up The Road)
Johnny Cash
A: American V: A Hundred Highways
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”The Man In Black! Auch er bleibt unvergessen. Und fehlt hier unten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killStark.
--
bisher: gefühlt das schönste Tohuwabohu ever, jedenfalls für mich
--
Software ist die ultimative Bürokratie.@all einen guten Abend
@sonnyr schöne Songauswahl
@zappa1 ne gute Besserung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlThe Man In Black! Auch er bleibt unvergessen. Und fehlt hier unten.
Dafür müssen die da oben die geilste Liveband aller Zeiten haben
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Warum habe ich bloß nach „The Man Comes Around“ mit der American-Serie von Johnny Cash aufgehört? *rätsel* Offenbar habe ich da echt etwas verpasst.
Danke Schorsch für den Tipp.
--
sonnyr12. Further On (Up The Road)
Johnny Cash
A: American V: A Hundred Highways
Glaube, das höre ich heute zum ersten Mal von ihm. Kannte ich aber vorher schon von Eric Clapton!
Nee, stimmt gar nicht, denn die American V habe ich ja hier stehen.
--
Guten Abend, Kinkster!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
kinkster@all einen guten Abend @sonnyr schöne Songauswahl @zappa1 ne gute Besserung
Danke!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.