Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2018: Tohuwabohu 60 | RAW AIR 123 | Pop Crimes 38
-
AutorBeiträge
-
Danke, Jan, für diese Zusammenstellung. Meine Highlights lagen deutlich in der ersten Hälfte vor allem mit Mitski und Swamp Dogg. Auch der Track von Courtney Barnett gefiel mir. Danach wurde es in Teilen schwierig für mich.
Der Closer will auch nicht auf Anhieb zünden, wobei ich von Low das Debüt-Album „I could live in hope“ habe und schätze. Danach haben sie mich schnell verloren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungUnd das war’s auch schon, vielen Dank fürs Zuhören! Und Dank an Rudi für die Technik und an meine Mitstreiter, die ebenfalls Sendungen zu diesem Abend beigeisteuert haben!
--
Vielen Dank für die sehr schöne Sendung!
--
Mann oh Mann, was war das für eine edle(*) Musikauswahl in dieser Stunde !
(*) ja, ich weiß, ich wiederhole mich
D A N K E , Jan !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Playlist Pop Crimes #38 (Jahresrückblick 2018)
01. Yo La Tengo – Shades of Blue
02. Mitski – Why Didn’t You Stop Me?
03. U.S. Girls – Rosebud
04. Eels – Rusty Pipes
05. Courtney Barnett – Need a Little Time
06. Swamp Dogg – I’ll Pretend
07. Janelle Monáe – Make Me Feel
08. LSD – Thunderclouds
09. Anna Calvi – Swimming Pool
10. Kids See Ghosts – Reborn
11. Kanye West – Ghost Town
12. Julia Holter – I Shall Love 2
13. SOPHIE – Ponyboy
14. Jon Hopkins – Emerald Rush
15. Low – Fly--
herr-rossi@jan-lustiger: Wunderbarer Jahresrückblick – viele Überschneidungen mit meinen Favoriten (zum Glück nur eine Titelüberschneidung mit meiner Sendung übermorgen ;)) und etliche Anregungen zum „Nachhören“.
Schließe mich an!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Tolle Sendung … danke und einen schönen Abend an alle.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank, Jan, war schon was dabei für mich, wenn auch nicht komplett.
Auch nochmal Danke an Georg und Jörg, und allen für die Zeit, heute einzuschalten.
Gute Nacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Oh je, habe meine Playlist ja noch gar nicht gepostet – hier ist sie:
Tohuwabohu # 60
01. Santa Claus is comin‘ to town Bruce Springsteen & E-Street Band A: George’s Christmas Favorites
02. Again Tonight John Mellencamp A: Whenever We Wanted
03. All Down The Line The Rolling Stones A: Exile On Main Street
04. Diggin‘ On James Brown Tower of Power A: Soul Vaccination – TOP Live
05. Funkyard Walter „Wolfman“ Washington A: Funk is in the House
06. Car Wash Rose Royce A: Greatest Ever! – Seventies [Disc 2]
07. Is She Really Going Out With Him? Joe Jackson A: Greatest Ever ! – Seventies [Disc 1]
08. True Blue Love Eric Lindell A: Between Motion and Rest
09. Ain’t That Peculiar Paul Carrack A: Old, New, Borrowed and Blue
10. Ain’t Nobody’s Bizness B. B. King A: Live At The Apollo (Originals Version)
11. Ain’t But The One (feat: Ray Charles) Aretha Franklin A: Rare & Unreleased Recordings From The
Golden Reign Of The Queen Of Soul [Disc 2
12. Further On (Up The Road) Johnny Cash A: American V: A Hundred Highways
13. Easy To Love Marc Broussard A: Easy To Love
14. The City Weeps Tonight Little Steven & the Disciples of Soul A. SoulfireFrohe Weihnachten
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Danke von mir auch an Rudi für den Studiobetrieb, und an die Teilnehmer im Thread für das angenehme Miteinander.
@jan-lustiger: würde mich freuen, wenn du nicht erst zum Jahresrückblick 2019 wieder als DJ aktiv wirst
Gute N8 euch allen, und bis zum Samstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Playlist Raw Air Vol. 123
01. Rolling Blackouts C.F. – Talking straight
02. Crosby, Stills, Nash & Young – Carry on
03. The Beatles – Back in the U.S.S.R.
04. The Beatles – While my guitar gently weeps
05. The Beatles – Rocky Raccoon
06. The Jimi Hendrix Experience – Voodoo chile
07. Billy Boy Arnold – Don’t stay out all night
08. Jimmy Reed – Little rain
09. Little Johnny Taylor – Everybody knows about my good thing
10. Buzzcocks – Ever fallen in love (With someone you shouldn’t ‚ve)Danke nochmals fürs Zuhören, Euer Feedback, Dank an die DJs Georg und Jan und last but not least Dank an Rudi für den Support.
Ich wünsche eine gute Nacht. Bis die Tage.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke euch auch für euer Interesse und Feedback. Hat mir Spaß gemacht!
herr-rossiviele Überschneidungen mit meinen Favoriten (zum Glück nur eine Titelüberschneidung mit meiner Sendung übermorgen ;)) und etliche Anregungen zum „Nachhören“.
Ich kann am Samstag leider nicht, würde mich aber freuen, wenn du mir deinen Jahresrückblick dann zukommen lassen könntest!
--
jan-lustigerIch kann am Samstag leider nicht, würde mich aber freuen, wenn du mir deinen Jahresrückblick dann zukommen lassen könntest!
Gerne!
--
joliet-jake
radiozettlSicherlich sind diese Demos historisch wertvoll und fürs einmalige Hören interessant. Trotzdem würde ich lieber die Vollversionen auflegen.
„Vollversion“???
Tja, eine etwas unglückliche Formulierung. Hätte wohl „fertige Version“ heißen sollen. An dem Tag war ich wohl etwas abgelenkt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.