Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2018: Tohuwabohu 60 | RAW AIR 123 | Pop Crimes 38
-
AutorBeiträge
-
jan-lustigerUnd jetzt gibt’s von der Postmoderne auf die Fresse!
…bis hierher war es total edel
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDas ist jetzt nicht so meins
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”PC Music vom feinsten.
--
Das Sophie-Album müsste bei mir eigentlich nachhaltiger zünden als es das tatsächlich bislang tut …
--
Hier rechnete ich mit auseinandergehenden Meinungen. Mich hat die Platte – die von Tracks wie diesem über Ambient über „konventionelleren“ Pop all over the place, aber im Gesamtbild völlig wahnsinnig ist – von Anfang an fasziniert. Ob ich sie auch wirklich gut finde, wusste ich erst nach ein, zwei Wochen, aber dann hat sie mich richtig begeistert.
--
mozzaJunge, Junge
Das ist bei Sophie etwas komplizierter … ;)
--
Jon Hopkins
Emerald Rush
Singularity--
herr-rossi
mozzaJunge, Junge
Das ist bei Sophie etwas komplizierter … ;)
Ha! :)
--
vetrackter Rhythmus, spannend…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wenige Künstler des Genres malen so schöne Klanglandschaften wie Jon Hopkins. Für mich höchst emotionale Musik, auch ohne Worte.
--
…und wir sind schon beim letzten Track
Low
Fly
Double Negative--
jan-lustigerJon Hopkins
Emerald Rush
Singularity
Absolut toll …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18jan-lustigerWenige Künstler des Genres malen so schöne Klanglandschaften wie Jon Hopkins. Für mich höchst emotionale Musik, auch ohne Worte.
Dem kann man nichts hinzufügen…..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Faszinierende Sendung, Jan. Klasse.
--
Going down in Kackbratzentown@jan-lustiger: Wunderbarer Jahresrückblick – viele Überschneidungen mit meinen Favoriten (zum Glück nur eine Titelüberschneidung mit meiner Sendung übermorgen ;)) und etliche Anregungen zum „Nachhören“.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.