Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2018: Tohuwabohu 60 | RAW AIR 123 | Pop Crimes 38
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiDas freut mich jetzt besonders! „Thunderclouds“ ist der stärkste Sia-Track seit langem.
Yep.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAnna Calvi
Swimming Pool
Hunter--
jan-lustigerLSD
Thunderbolts
Mountains [EP]Ich kenne nur die Einzeltracks von LSD, in welcher Form ist denn die EP erschienen?
--
jan-lustigerLSD
ThundercloudsAllerliebst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
jan-lustigerLSD Thunderbolts Mountains [EP]
Ich kenne nur die Einzeltracks von LSD, in welcher Form ist denn die EP erschienen?
Leider nur Streaming: https://open.spotify.com/album/3dB0bCgmpEgCSr3aU1bOtv
zuletzt geändert von jan-lustiger--
Anna Calvis neues Album finde ich richtig stark und hat mit „Hunter“ auch einen der besten Titel des Jahres.
--
Kids See Ghosts
Reborn
Kids See Ghosts--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich bin raus für heute!
Viel Spaß noch und Gute Nacht
--
jan-lustigerLeider nur Streaming: https://open.spotify.com/album/3dB0bCgmpEgCSr3aU1bOtv
Ok, bei Deezer gibt es das nicht, daher war es mir entgangen.
--
coral-roomAnna Calvis neues Album finde ich richtig stark und hat mit „Hunter“ auch einen der besten Titel des Jahres.
Ja, ich fand das Debüt 2011 ganz nett, aber nicht herausragend, hab sie nicht weiter verfolgt. Dann Hunter gehört und sehr positiv überrascht gewesen.
--
jan-lustigerKids See Ghosts
Reborn
Kids See GhostsDas habe ich auch immer noch auf der To do-Liste.
--
jan-lustiger
coral-roomAnna Calvis neues Album finde ich richtig stark und hat mit „Hunter“ auch einen der besten Titel des Jahres.
Ja, ich fand das Debüt 2011 ganz nett, aber nicht herausragend, hab sie nicht weiter verfolgt. Dann Hunter gehört und sehr positiv überrascht gewesen.
Das Debut fand ich sehr gut, die neue ist besser, wird aber nicht unter den ersten 10 für das Jahr landen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiDas habe ich auch immer noch auf der To do-Liste.
Lohnt sich! Und geht schnell, ist so um die 24 Minuten lang.
Mit Abstand der beste der diesjährigen Kanye-Releases. (Ich würde sogar sagen, das beste, was er seit My Beautiful Dark Twisted Fantasy gemacht hat.)
zuletzt geändert von jan-lustiger--
jan-lustigerKids See Ghosts
Reborn
Kids See Ghosts
Kannte ich noch nicht muss ich mal in Gänze hören, tolles Cover.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18jan-lustiger
herr-rossiDas habe ich auch immer noch auf der To do-Liste.
Lohnt sich! Und geht schnell, ist so um die 24 Minuten lang.
Mit Abstand der beste der diesjährigen Kanye-Releases. (Ich würde sogar sagen, das beste, was er seit My Beautiful Dark Twisted Fantasy gemacht hat.)Klingt vielversprechend! (Der Track auch.) Und EPs sind die neuen Alben.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.