Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2018: Tohuwabohu 60 | RAW AIR 123 | Pop Crimes 38
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozzaDas habe ich noch nicht.
Dafür Joshua Kadison …
Ja. Das Album habe ich seit fast 20 Jahren und mag es immer noch gerne. Auch ein kuscheliges Album.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbung…leider der einzige Track vom Album, der mit der Klasse der Debüt-LP Sometimes I Sit and Think, and Sometimes I Just Sit (meine #1 2015) mithalten kann.
--
jan-lustigerCourtney Barnett
Need a Little Time
Tell Me How You Really FeelYeah! Wunderschöne Nunmer, wunderbares Album
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Für mich jetzt das bisherige Highlight. Von der Frau kenne ich bisher gar nichts.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.demonYeah! Wunderbares Album
Mir fehlt darauf der verspielte Humor vom Vorgänger. Wobei „Need a Little Time“ natürlich einfach nur berührend ist. Songs über Einsamkeit nach einer Trennung oder weil man erst gar keine Beziehung hat, gibt es viele. Dies hier ist ein Song über Einsamkeit innerhalb der Beziehung.
zuletzt geändert von jan-lustiger--
Schöne Stimme mit Timbre
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”jan-lustiger…leider der einzige Track vom Album, der mit der Klasse der Debüt-LP Sometimes I Sit and Think, and Sometimes I Just Sit (meine #1 2015) mithalten kann.
Ich finde ja immer nur bei einzelnen Tracks den Draht zu Courtney. Diesen finde ich auch sehr gut.
--
Swamp Dogg
I’ll Pretend
Love, Loss, and Auto-Tune--
jan-lustiger Dies hier ist ein Song über Einsamkeit innerhalb der Beziehung.
„I feel so miserable without you, it is like almost being with you“
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiIch finde ja immer nur bei einzelnen Tracks den Draht zu Courtney. Diesen finde ich auch sehr gut.
Genau so geht’s mir auch. Ich habe zwar das Debüt-Album, lege es aber nur noch selten auf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSwamp Rock auf Autotune, schräg. Noch nie von dem Künstler gehört.
--
Dies nun ein Song über Einsamkeit nach der Beziehung. Swamp Dogg macht Musik seit den 1970ern, Soul mit bissig-satirischen Texten nämlich. Für die Modernisierung im Sound der neuen Platte sorgte Ryan Olson von Poliça.
--
demon@ Rudi: Eben wollte ich am Sendungs-Server „spicken“, ob Jan vielleicht mal moderiert, aber seine Sendung ist nicht zu finden. Tohuwabohu übrigens auch nucht.
Sorry, Walter. Gestern 15,5 Stunden, heute 12,5 – Da war ich froh, daß ich den Sendeabend überhaupt zustande bringe. Playlisten dauern auch noch.
Aber die Sendungen lade ich gleich hoch.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich erinnet das jetzt komischerweise an die ganz frühen Ween. Mag mit der verfremdeten Stimme zusammenhängen.
--
Toller Vocoder Gesang – finde den Effekt normalerweise nicht so toll, aber hier passt er
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet” -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.