Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2018: Tohuwabohu 60 | RAW AIR 123 | Pop Crimes 38
-
AutorBeiträge
-
Cool!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungU.S. Girls
Rosebud
In a Poem Unlimited--
jan-lustigerMitski
Why Didn’t You Stop Me?
Be the CowboyInteressant. Die Instrumentierung sorgt für einige spannende Puzzleteile, die sich aber gut zusammenfügen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNoch ein sehr schönes Album.
--
Das ging jetzt hervorragend ineinander über.
--
Going down in KackbratzentownDas jetzt gefällt mir überhaupt nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaDas ging jetzt hervorragend ineinander über.
That’s the Pop Crimes guarantee
--
Mit den neuen Alben von Mitski und U.S. Girls wollte ich mich schon länger mal beschäftigen. Sehr schöne Tracks.
--
Der Übergang war in der Tat schön, aber auch mir gefiel der vorherige Track deutlich besser.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill2018 gab es endlich mal wieder ein richtig gutes Eels-Album:
Eels
Rusty Pipes
The Deconstruction--
Das habe ich noch nicht.
--
Going down in Kackbratzentowncoral-room… Sehr schöne Tracks.
… und hallo!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rudelkuscheln für Jan und Mozza.;) (Gefällt mir allerdings auch gut.)
--
mozzaDas habe ich noch nicht.
Dafür Joshua Kadison …
--
Courtney Barnett
Need a Little Time
Tell Me How You Really Feel--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.