Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2018: Tohuwabohu 60 | RAW AIR 123 | Pop Crimes 38
-
AutorBeiträge
-
Sehr schön! Hätte ich keine ans Jahr gebundene Sendung, ich hätte definitiv auch einen Pete Shelley-Tribut eingebaut. Buzzcocks – eine meiner Lieblingsbands
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAuch ne sehr schöne Sendung! Danke, Jörg!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Da schließe ich mich gern an.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Großartiger (und trauriger) Schluss! Auch von den zuletzt gehörten Bluesstücken konnte mich einiges erreichen (der zuletzt gespielte allerdings nicht).
--
Schöne Sendung – auch wenn ich wegen der Fahrerei 15 Minuten nicht zuhören konnte. Aber zumindest den tollen Bluesteil habe ich noch gehört
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Wieder eine tolle Sendung, Jörg! Vielen Dank.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War eine klasse Raw Air Ausgabe, Jörg
Vielen Dank!
--
bbuzzcocks zusammen mit jimi die highlights einer klasse sendung! thx !
--
BAD TASTE IS TIMELESSWillkommen zum Pop-Crimes-Jahresrückblick 2018! Es geht los mit ruhigen Klängen – einer Oberfläche unter der es brodelt.
Yo La Tengo
Shades of Blue
There’s a Riot Going On--
D A N K E , Jörg! Bestens ausgewählt, feine Hintergrund-Infos
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schöner Opener.
--
Going down in KackbratzentownMitski
Why Didn’t You Stop Me?
Be the Cowboy
zuletzt geändert von jan-lustiger--
I know that I ended it but
why won’t you chase after me?
You know me better than I do
So why didn’t you stop me?--
@ Rudi: Eben wollte ich am Sendungs-Server „spicken“, ob Jan vielleicht mal moderiert, aber seine Sendung ist nicht zu finden. Tohuwabohu übrigens auch nucht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mitski mochte ich schon länger, erfreulicherweise ist ihr neues Album deutlich poppiger ausgefallen als der Vorgänger.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.