Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2018: Tohuwabohu 60 | RAW AIR 123 | Pop Crimes 38
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowl
Die Platte steht noch auf meiner Wunschliste ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse Song von Billy Boy Arnold!
--
Hallo Roland! Passend zum Blues eingeschaltet!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossiGuten Abend!
hallo Roland !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samKlasse Song von Billy Boy Arnold!
Das höre ich ganz genau so, Thomas.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMich wundert, dass ich noch immer so wenig mit Blues anfangen kann, wo ich doch selber so oft den Blues habe.
Eigentlich müsst das doch passen wie Arsch auf Eimer.
--
Going down in Kackbratzentown
pipe-bowl
samKlasse Song von Billy Boy Arnold!
Das höre ich ganz genau so, Thomas.
Mit altem Blues kannst du mich momentan ohnehin jederzeit begeistern. Auch der zweite Song kommt sehr gut rüber!
--
„Little rain“ ist für mich auch das Highlight auf dem letzten Stones-Album „Blue and lonesome“. Mick Jagger hat den Song verstanden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl„Little rain“ ist für mich auch das Highlight auf dem letzten Stones-Album „Blue and lonesome“. Mick Jagger hat den Song verstanden.
Sehe ich auch so!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Ich mag Blues je nackter er ist. Sobald da eine ganze Band mitspielt und irgendwer Gitarrenlicks zwischen den Gesang spielt, bin ich irgendwie recht schnell gelangweilt.
--
jan-lustigerIch mag Blues je nackter er ist. Sobald da eine ganze Band mitspielt und irgendwer Gitarrenlicks zwischen den Gesang spielt, bin ich irgendwie recht schnell gelangweilt.
Bei mir genau umgekehrt. Der furztrockene Blues ist mir zu dröge.
--
Going down in Kackbratzentown
Blue and lonesome hat mich beim Erscheinen total begeistert. Mit sowas hatte nach A bigger Bang nicht mehr erwartet.
--
10. Buzzcocks – Ever fallen in love (With someone you shouldn’t ‘ve)
Album: Love bites (1978)Ich bedanke mich fürs Zuhören und für Euer Feedback hier. Hat mir wie immer Spaß gemacht mit Euch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke Jörg, interessante Zusammenstellung!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.