Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2018: Tohuwabohu 60 | RAW AIR 123 | Pop Crimes 38
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomLeider zu spät. Die Beatles Demos hätte ich gerne mal gehört.
Mein Tipp: Kauf sie Dir! Oder besser noch, lass sie Dir zu Weihnachten schenken. Ein gutes Invest.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowl
joliet-jakeDu hast die 3CD-Version?
Ja. Die 6CD-Version mit iohren ganzen Session-Aufnahmen war für mich over the top. Die Esher Demos mussten dagegen sein.
Hatte mir die große Box beim Amazon Sell Out gegönnt aber außer den Esher Demos wird man die anderen 3 CDs eher weniger auflegen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
onkel-tomLeider zu spät. Die Beatles Demos hätte ich gerne mal gehört.
Pünktlicher einschalten, Börschje!
Ging heute leider nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinksterHatte mir die große Box beim Amazon Sell Out gegönnt aber außer den Esher Demos wird man die anderen 3 CDs eher weniger auflegen.
Genau das war auch meine Befürchtung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjimi thx
zuletzt geändert von copperhead(erst wieder letzte woche durchgehört !! )
--
BAD TASTE IS TIMELESSSo, hab mal kurz den Standort gewechselt. Muss noch meine Sachen für den Urlaub zusammen packen. Höre weiter zu, werde aber nicht mehr so viel posten.
Jimmy Hendrix – stark!!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrSo, hab mal kurz den Standort gewechselt. Muss noch meine Sachen für den Urlaub zusammen packen. Höre weiter zu, werde aber nicht mehr so viel posten.
Ich wünsche Dir jedenfalls einen tollen Urlaub, Georg.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSorry Jörg und Jan, daß ich jetzt wegen Müdigkeit mal wieder schon vor Sendeschluss abschalten muß.
Danke Jörg für die musikalische Geschichtsstunde und den schwungvollen Anfang.
Auch nochmal danke an Schorsch für seine Sendung und an Rudi für die Technik.
Gute Nacht.
--
Gute Nacht, Timo!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killradiozettl
Gute Nacht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
sonnyrSo, hab mal kurz den Standort gewechselt. Muss noch meine Sachen für den Urlaub zusammen packen. Höre weiter zu, werde aber nicht mehr so viel posten.
Ich wünsche Dir jedenfalls einen tollen Urlaub, Georg.
Danke
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pipe-bowl
kinksterHatte mir die große Box beim Amazon Sell Out gegönnt aber außer den Esher Demos wird man die anderen 3 CDs eher weniger auflegen.
Genau das war auch meine Befürchtung.
Es sind einige interessante Versionen dabei aber über 3 CDs zu wenig, das Buch finde ich sehr gut, wenn man die Box unter 100.- bekommt ist sie sicher ok.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Boah, der Hintergrund von „Voodoo Chile“ war mir nicht bekannt. Danke, Jörg! (In den Liner Notes, jednenfalls meinwr Ausgabe, steht das ja auch nicht.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wenn ich die „Confessin‘ The Blues“ vor 35 Jahren schon gehabt hätte… Unvorstellbar.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.07. Billy Boy Arnold – Don’t stay out all night
Album: Confessin’ the Blues (2018)08. Jimmy Reed – Little rain
Album: Confessin’ the Blues (2018)09. Little Johnny Taylor – Everybody knows about my good thing
Album: Confessin‘ the Blues (2018)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.