Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2011 "Trans ثوره ثوره في كل مكانExpress" & "Gassenhauer" & Eighties Galore 7"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Slade :sonne::sonne::sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungUnd jetzt noch Slade! Wir drehen hier gleich durch! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Kitsch! Groß! :sonne:
Aber unbedingt :bier:
wenn man´s heute wiederhort: irgendwo schon ein ein Vorläufer vieler spätererer Glamrocker !
Und jetzt Slade :dance:
--
04. Slade – Gudbuy T’Jane
Single (Polydor 1972)Neben Cäsar von Golden Earring war Don Powell mein erstes Trommel Idol. Als ich diesen Song zum ersten Mal gehört habe, hat es mich schlicht geschmissen, so geil fand ich das Schlagzeug.
--
Hi
--
out of the bluesamAber unbedingt :bier:
wenn man´s heute wiederhort: irgendwo schon ein ein Vorläufer vieler spätererer Glamrocker !
Und jetzt Slade :dance:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Nes
Wir sprechen uns noch, Bursche.:lol:
Ich bitte darum.
Nächstes Forumstreffen in Münster? Würde mich freuen.Hallo; Puma & Rossi :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.
Franz, irgendwie haben wir den gleichen Geschmack :lol:
--
Zappa1Über Sweet bzw. Teenage Rampage gibt’s auch nichts zu meckern..;-)
Du warst, als diese Glitzerprolls ihr Unwesen trieben, ja noch ein halber Hosenscheißer :lach:, ich war immerhin schon fast wahlberechtigt (Wahlalter damals 21) – nochmal :lach: ! Von daher sehe ich ja gnädig nach, dass man da erinnerungsoptimistische Gefühle pflegen kann, was aber trotzdem nicht an der Tatsache ändert, dass sie einfach – Scheiße waren ….
--
Say yes, at least say hello.erinnert mich auch irgendwie an meine Jugend
--
out of the bluepumafreddyFranz, irgendwie haben wir den gleichen Geschmack :lol:
Wir Trio.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Sehr geil!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Lucy JordanDu warst, als diese Glitzerprolls ihr Unwesen trieben, ja noch ein halber Hosenscheißer :lach:, ich war immerhin schon fast wahlberechtigt (Wahlalter damals 21) – nochmal :lach: ! Von daher sehe ich ja gnädig nach, dass man da erinnerungsoptimistische Gefühle pflegen kann, was aber trotzdem nicht an der Tatsache ändert, dass sie einfach – Scheiße waren ….
Waren sie natürlich nicht!:-)
--
Quo :sonne:
--
Lucy JordanHallo, Bertold! Ganz zaghaft gefragt – darf ich die Dusty am Donnerstag zur Poststelle bringen, oder möchtest du sie unter den Weihnachtsbaum legen?
Keinen Stress, Donnerstag geht völlig in Ordnung.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.