Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2011 "Trans ثوره ثوره في كل مكانExpress" & "Gassenhauer" & Eighties Galore 7"
-
AutorBeiträge
-
Ach – es war lustig! Aber jetzt – noch einmal ein dickes Danke in die Runde, und dann bin ich weg! Tschüss! :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Japs, hust, danke Phil! Egal was du genommen hast, ich hätte gerne etwas ab.
--
Geile Sendung Philipp, und du hast nicht zu viel versprochen!
Gute Nacht!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Thx Phil, war irgendwie klasse.
Euch allen eine gute Nacht.
Take care :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Großes Kino, Phil! Mir hat’s Spaß gemacht! Vielen Dank!
Toller Abend wieder, Danke allen DJs, bis die Tage und Gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Tja Phil…ich hab´s nicht recht verstanden…….:lol:
Bedanke mich für diesen Stone FM Abend, ein besonderer Dank an Dirk für die Technik :sonne:
--
Ein Erlebnis, dieser Abend!
Danke und gute Nacht!
Bis Donnerstag.--
grizzJaps, hust, danke Phil! Egal was du genommen hast, ich hätte gerne etwas ab.
Die einzig plausible Erklärung :lol:
Allen Danke für einen letztlich doch interessanten Abend.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nach „Santa Maria“ musste ich erstmal einen Cantuccini Teig herstellen, der klebt auch so schön. Danke für die vielen, teils unguten, Erinnerungen, Phil.
:bier:
Jetzt gehe ich zum Elfmeterschießen zwischen Fortuna und dem BVB.
--
Ich nehme mir ab heute vor, keine 80er Sendung von Phil mehr anzuhören. Zwar gibt es immer wieder exzellente „Ausreißer“, die einem für die 80er wichtig sind, aber der Großteil ist einfach nicht förderlich für den Vergessens- und Verdrängungsvorgang in meinem Hirn.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ja, äh … danke … äh … für die Sendung, chaser.
Ich habe im Kühlschrank nachgeschaut: die Löcher sind tatsächlich aus dem Käse geflogen.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Danke, Phil! Ich glaub, jetzt brauch ich Bluesrock, so als Gegengift. 30 Sekunden zumindest. Naja, 20 Sekunden sollten auch schon ihre Wirkung haben ..
--
grandandtIch nehme mir ab heute vor, keine 80er Sendung von Phil mehr anzuhören. Zwar gibt es immer wieder exzellente „Ausreißer“, die einem für die 80er wichtig sind, aber der Großteil ist einfach nicht förderlich für den Vergessens- und Verdrängungsvorgang in meinem Hirn.
Die Sendung heißt ja auch „Galore“ und nicht „Deluxe“. Wie gesagt, diese war ein Ausreisser. Die nächsten 2 sind schon fertig, und nicht ganz so brutal.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraRob FlemingDu solltest unbedingt mal auf einem Forumstreffen auflegen, Philipp.
Ich bin ein Fan von dir. :lol:Ach Du bist der !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.