Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2011 "Trans ثوره ثوره في كل مكانExpress" & "Gassenhauer" & Eighties Galore 7"
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht nach Essen!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJetzt ist das auch schon egal.
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesIch muss ne Sendung von Liedern vor 1960 machen, das ist mir heute klar geworden, da brauch ich aber Hilfe.
So ihr Süssen, MIR hats gefallen, auch alles Schräge, davon lebt es hier.
Ärger mich Adamao am 29. nicht drin zu haben, liefere ich nach.
Bedanke mich ordentlich, wie es sich für ein Mädel gehört mit Knicks und sage Danke sehr.
GN Kirsten
--
Rob FlemingJetzt ist das auch schon egal.
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraPhilipp! Ich hatte ein schlechtes Gewissen, dass ich in meinen 60ern, die ich ja immerhin auf fünf Stunden dehnte, La Bostella und Letkiss drin hatte … aber jetzt höre ich ein musikalisches Niveau wie auf der Arbeit.
--
Say yes, at least say hello.Gut das das Jahr zu Ende geht. War genug Mist dabei. Und heute schon Sylvester. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Das mit von hinten an die Schulter fassen ist aber schon lustig. Weil man erwartet da ganz was anderes, nech?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Tschüss, Kirsten :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanPhilipp! Ich hatte ein schlechtes Gewissen, dass ich in meinen 60ern, die ich ja immerhin auf fünf Stunden dehnte, La Bostella und Letkiss drin hatte … aber jetzt höre ich ein musikalisches Niveau wie auf der Arbeit.
Lad doch mal einige deiner Senioren nach StoneFM ein!;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Das war es von mir für dieses Mal, ich hoffe ihr hatte, ääähm, Spaß! Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen richtig geilen Rutsch ins neue Jahr! Wir sehen uns!
Vielen Dank an dougsahm und Dirk für Eure wirklich grandiosen Sendungen! Und besten Dank an Dirk für die wie immer tadellose Technik!
„Eighties Galore 7“:
1. David Hasselhoff – „Looking For Freedom“
2. Soulsister“ – „The Way To Your Heart“
3. Kylie Minotauren – „The Locomotion“
4. Abba – „Super Trooper“
5. Elton John – „I Don’t Wanna Go On With You Like That“
6. Frankie Goes To Hollywood – „Relax“
7. Irene Cara – „Fame“
8. Lisa Stansfield – „All Around The World“
9. Roland Kaiser – „Santa Maria“
10. Olivia Newton John – „Xanadu“
11. Kelly Marie – „Feels Like I’m In Love“
12. Peter Kent – „It’s A Real Good Feeling“
13. Jive Bunny – „Swing The Mood“
14. Die Origignal Electronicas – Ententanz
15. Gottlieb Wendehals – Polonaise Blankenese--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraVom echten Trash-Connaisseur hätte ich aber „Mein Freund Herbert“ erwartet …
--
waDas mit von hinten an die Schulter fassen ist aber schon lustig. Weil man erwartet da ganz was anderes, nech?
Jau! Datt beste am Norn iss unsa Humoa!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanPhilipp! Ich hatte ein schlechtes Gewissen, dass ich in meinen 60ern, die ich ja immerhin auf fünf Stunden dehnte, La Bostella und Letkiss drin hatte … aber jetzt höre ich ein musikalisches Niveau wie auf der Arbeit.
Auf dem Musikniveau seiner Arbeit ist er noch nicht. Schuhe sind immer unten.;-)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Blitzkrieg BettinaLad doch mal einige deiner Senioren nach StoneFM ein!;-)
Heute Abend hätten die das gemocht. Doch ja!
--
Say yes, at least say hello.Du solltest unbedingt mal auf einem Forumstreffen auflegen, Philipp.
Ich bin ein Fan von dir. :lol:--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.