Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2011 "Trans ثوره ثوره في كل مكانExpress" & "Gassenhauer" & Eighties Galore 7"
-
AutorBeiträge
-
Ach du Sch…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNeeeeiiiiiinnn …(Nur gut, dass Du Fred Sonnenschein und seine Freunde aus Gnade der späten Geburt vermutlich nicht kennst …)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
HaHaHaHaHaHa, Brüller! Ich bin fertig, Phil! Du hast es geschafft!
--
Ach du Schande.:wow:
--
Living Well Is The Best Revenge.ENTENTANZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:dance::dance::dance:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.waRauchpause!
ich krieg noch nikotinvergiftung … :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch muss ne Sendung von Liedern vor 1960 machen, das ist mir heute klar geworden, da brauch ich aber Hilfe.
So ihr Süssen, MIR hats gefallen, auch alles Schräge, davon lebt es hier.
Ärger mich Adamao am 29. nicht drin zu haben, liefere ich nach.
Bedanke mich ordentlich, wie es sich für ein Mädel gehört mit Knicks und sage Danke sehr.
--
Es ist ja nun so, dass wir munter um Hörer werben wollen. Tjaaaaa … :angel: …
--
Say yes, at least say hello.Beim Essen wäre es Entenfüssesuppe.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.scorechaser14. Die Origignal Electronicas – Ententanz, 1981
Der Song hieß übrigens „Dance Little Bird“, nur der Vollständigkeit halber für Jörgs Playlist …
--
Herr RossiNeeeeiiiiiinnn …(Nur gut, dass Du Fred Sonnenschein und seine Freunde aus Gnade der späten Geburt vermutlich nicht kennst …)
Vadder Abraham – oder bringe ich ihn da jetzt auf dumme Gedanken?
--
Say yes, at least say hello.NesIch muss ne Sendung von Liedern vor 1960 machen, das ist mir heute klar geworden, da brauch ich aber Hilfe.
Bedanke mich ordentlich, wie es sich für ein Mädel gehört mit Knicks und sage Danke sehr.
Schlaf gut, Kirsten! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesIch muss ne Sendung von Liedern vor 1960 machen, das ist mir heute klar geworden, da brauch ich aber Hilfe.
Gute Nacht, Kirsten! (Diener)
--
Oh Gott …
--
15. Gottlieb Wendehals – Polonaise Blankenese, 1981
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.