Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2011 "Trans ثوره ثوره في كل مكانExpress" & "Gassenhauer" & Eighties Galore 7"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserVielen Dank aber, das Du diesen kleine Quatsch trotzdem mitgemacht hast. Die anderen „Eighties Galore“ Sendungen werden wieder seriöser, versprochen.
Wieso trotzdem, ich habe einen Heidenspass! :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas ist aus Achtzigern?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.@lucy Jordan
Danke für die Empfehlung@chaser
Du läßt wirklich nichts aus.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grizzWieso trotzdem, ich habe einen Heidenspass! :lol:
Das ist der Hauptgrund dieser Sendereihe! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrizzWieso trotzdem, ich habe einen Heidenspass! :lol:
:bier: :dance:
--
Living Well Is The Best Revenge.Stars On 45 waren ja schon schlimm, aber Jive Bunny …
--
August Ramone@ Studiobetreiber: Habt ihr kein Vetorecht? Macht der Server alles mit? Fragen über Fragen.
Der Server macht alles mit, aber auch alles – doch ja.
--
Say yes, at least say hello.Die nächsten noch seriöser? Da bin ich aber gespannt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizzWieso trotzdem, ich habe einen Heidenspass! :lol:
Heiden haben immer Spaß. Im Gegensatz zu Katholen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blöd nur, das ich gleich die Reste von Kaiser aus der Pipeline kratzen kann.
Aber gut, erst wird gewischt und dann abgeschlossen.--
Herr RossiStars On 45 waren ja schon schlimm, aber Jive Bunny …
Ich rechne noch fest mit Stars On 45.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?wa@Lucy Jordan
Danke für die EmpfehlungIst erprobt! Da überlebt nach Seniorennachmittagen kein Holzmichel mehr in meinem Kopf und Andrea Berg ist auch exorziert.
--
Say yes, at least say hello.14. Die Origignal Electronicas – Ententanz, 1981
Nur die Harten kommen in den Garten! :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOh Gott!:wow:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rauchpause!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.