Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2011 "Trans ثوره ثوره في كل مكانExpress" & "Gassenhauer" & Eighties Galore 7"
-
AutorBeiträge
-
scorechaser11. Kelly Marie – „Feels Like I’m In Love“, 1980
Das ist nicht die Version von 1980, diese Bläser sind irgendwann dazu gemixt. Der Song ist übrigens original von Mungo Jerry, aber erst Kellys Disco-Fassung war ein Hit.
Und nun Discofox!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdougsahm@die Studiobetreiber: Müsst ihr Euch eigentlich die jeweilige Sendung vorher immer schon mal anhören ?
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAugust RamoneDer war bei der Nachbarin.
War nicht sein Typ. Das kann ich ganz beruhigt sagen. Außerdem – Roland Kaiser auf dem Klo ist das eine, Roland Kaiser zum Sex das doch schon sehr, sehr andere :lol: !
--
Say yes, at least say hello.scorechaser
Hm, ziemlich viel von 1980 dabei, heute.Und der Song von Peter Kent ist sogar schon Ende 79 erschienen.;-)
--
scorechaser12. Peter Kent – „It’s A Real Good Feeling“, 1980
Hm, ziemlich viel von 1980 dabei, heute.
Das ist ein Mann?
Öh, nunja…
--
August RamoneSchwarzbraun, Nes.
Da spricht der wahre Fan. Scores „Pssssssst“ entnehme ich übrigens dass wir noch mit einer von Heinos Großtaten aus den Achtzigern Bekanntschaft machen dürfen, man darf gespannt sein…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahm@die Studiobetreiber: Müsst ihr Euch eigentlich die jeweilige Sendung vorher immer schon mal anhören ?
Ich höre nur Stichproben. Der Kaiser ist durchgerutscht.
--
Herr Rossi
Und nun Discofox!
Ok, aber ich führe.
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr RossiUnd der Song von Peter Kent ist sogar schon Ende 79 erschienen.;-)
Wollen wir mal nicht kleinlich sein an Silvester. Der passte so schön zum Flow der Sendung.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprawaIch glaub, ich lade mir jetzt eine Death Metal-Compilation runter und höre sie mir nach der Sendung an.
Ganz falsche Wahl! Da musst du zum Thrash greifen. Ich empfehle dir diesen Klassiker:
--
Say yes, at least say hello.grizzIch höre nur Stichproben. Der Kaiser ist durchgerutscht.
Vielen Dank aber, das Du diesen kleine Quatsch trotzdem mitgemacht hast. Die anderen „Eighties Galore“ Sendungen werden wieder seriöser, versprochen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Das ist jetzt hart…;-)
Ja!
Und gleich noch Secret Service und die Nick Straker Band! Und als Highlight die George Baker Selection!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.13. Jive Bunny – „Swing The Mood“, 1989
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capradougsahm@die Studiobetreiber: Müsst ihr Euch eigentlich die jeweilige Sendung vorher immer schon mal anhören ?
Nun ja … man hört mal rein … und dann weiß man, ob man in der Küche mithört … :lach: !
--
Say yes, at least say hello.@ Studiobetreiber: Habt ihr kein Vetorecht? Macht der Server alles mit? Fragen über Fragen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.