Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2011 "Trans ثوره ثوره في كل مكانExpress" & "Gassenhauer" & Eighties Galore 7"
-
AutorBeiträge
-
Bei Kaiser weiss ich nicht ob ich doch besser BVB gucken soll … Beides doof.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKann ein Monitor schimmeln, wenn darauf eine Playersoftware angezeigt wird?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Das Lied war in meiner damaligen Stammwirtschaft in der Jukebox.
Das waren große Abende/Nächte….:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Phil, Du verstehst es, zu schocken
--
Auweia … (Sowohl Oliver Onions als auch der Roland, der Kaiser, hatten bessere Songs.)
Xanadu! Da werde ich allerdings ein wenig sentimental.
--
Zappa1Das Lied war in meiner damaligen Stammwirtschaft in der Jukebox.
Das waren große Abende/Nächte….:lol:Die hätte bei schon am ersten Abend keine Glasscheibe mehr gehabt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.11. Olivia Newton John – „Xanadu“, 1980
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasamPhil, Du verstehst es, zu schocken
Das schlimmste: Die Sendung ist noch nicht zu Ende!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.August RamoneAber das ist jetzt mal geil.
9. Roland Kaiser – „Santa Maria“, 1981
Wir hatten mal Nachbarn im Nachbarhaus, wo sie der totale Roland-Kaiser-Fan war – ja, auch Roy Black … das ist schon irgendwie gesundheitsschädigend, wenn dein Badezimmer an ein Wohnzimmer geht, aus dem trotz Feuermauer Roland Kaiser „Manchmal möchte ich gern mit dir“ in dein Bad grölt und du ihn da hörst, als hättest du im Bad das Radio …
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaDas schlimmste: Die Sendung ist noch nicht zu Ende!
Ist heute übrigens zur Feier des Jahreswechsels eine Doppelstunde.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBezieht sich der Song mehr auf Citizen Kane oder mehr auf Kublai Khan?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy Jordan:lach: Die Band, die es schafft, jeden, aber auch jeden Song in Grund und Boden zu spielen, meinst du die?
genau die, ja :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanWir hatten mal Nachbarn im Nachbarhaus, wo sie der totale Roland-Kaiser-Fan war – ja, auch Roy Black … das ist schon irgendwie gesundheitsschädigend, wenn dein Badezimmer an ein Wohnzimmer geht, aus dem trotz Feuermauer Roland Kaiser „Manchmal möchte ich gern mit dir“ in dein Bad grölt und du ihn da hörst, als hättest du im Bad das Radio …
Und Herbert…… ???
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungscorechaserIst heute übrigens zur Feier des Jahreswechsels eine Doppelstunde.
AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh………………!!!!!!!!!!!!!!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh………………!!!!!!!!!!!!!!
:lol::lol::lol::lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.