Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2011 "Trans ثوره ثوره في كل مكانExpress" & "Gassenhauer" & Eighties Galore 7"
-
AutorBeiträge
-
Relax, geht doch :sonne: :dance:
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So Leute, mein Bett ruft.
Bis zum nächsten Mal :wave:--
Zappa1Frankie Goes To Hollywood! Das war natürlich mit das Beste, was die 80er zu bieten hatten! :sonne:
:bier:
--
Jetzt wird’s gut. FGTH sind ziemlich gut gealtert, finde ich.
--
pumafreddySo Leute, mein Bett ruft.
Bis zum nächsten Mal :wave:Schlaf gut! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraTolle Sendung, Phil. Wünsche mir manchmal dazu eine Moderation von dir, ggf. mit Livemitschnitten von Damenschuhverkaufsgesprächen ohne Begrüßungsformeln. :laola0: :lala::-)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Bis zum nächsten Mal :wave:Gute Nacht, Egbert!
--
grizz:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaser6. Frankie Goes To Hollywood – „Relax“, 1983
Ich fands auch erfrischend, nach und neben Nena und Co.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungpumafreddySo Leute, mein Bett ruft.
Bis zum nächsten Mal :wave:Wird es dir zu gut? Schlaf schön. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.gute Nacht, Pumafreddy!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.pumafreddySo Leute, mein Bett ruft.
Bis zum nächsten Mal :wave:Nix da. Du bleibst hier. Keiner verläßt den Raum!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
Bis zum nächsten Mal :wave:GN Egbert:wave:
--
grandandt’Plaque‘ sagt der Bildungsbürger! „Isch hab‘ Plack!“ der Normalo. Und er meint damit nicht den Zahnbelag!:-)
Das wusste ich nicht.
Hab immer gedacht, das wäre der Zahnbelag.
Was ja fies genug wäre, oder?Frankie Goes To Hollywood – „Relax“ ist nicht deren bestes, aber es geht.
Hab die mal live in Dortmund erlebt, das war unschönst.--
Lisa Stansfield.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.