Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2011 "Trans ثوره ثوره في كل مكانExpress" & "Gassenhauer" & Eighties Galore 7"
-
AutorBeiträge
-
5. Elton John – „I Don’t Wanna Go On With You Like That“, 1988
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHerr RossiDas ist jetzt aber fies, einen so großartigen Song in so ein Trash-Umfeld zu packen …
(Kylie hatte auch in den 80ern einige große Momente, aber mit einer Coverversion von „Locomotion“ legt man sich fast zwangsläufig auf die Nase.)
:bier: !
--
Say yes, at least say hello.Auch ein Lied welches nicht in ein Trash-Umfeld gehört.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Lucy JordanGroßes Indianerehrenwort – nein! „Sooper Trooper“ allerdings – ja!
Das habe ich durchaus, und eine 80er Retro-Karotte mit Bundfalten habe ich gerade an :lach: ! Diesen Sommer in CPH erstanden, wetterfestes Kunstleder – genau das Richtige für diese Jahreszeit.
:lol::lol:
Wat ich sach.ich hol mir mal nen verdienten Feierabendwein an den Mac.:lol:
--
Blitzkrieg BettinaAuch ein Lied welches nicht in ein Trash-Umfeld gehört.
Ab und an braucht auch ihr eine Atempause.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAugust RamoneNicht zur, in die.
die armen teufel :teufel::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSscorechaserAb und an braucht auch ihr eine Atempause.
Oha, dann warte ich noch auf weitere „Großtaten“ von dir;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.NesPlack ist natürlich unrichtig, gemeint ist Plaque, der gemeine Zahnbelag.
Aber fragt mich ruhig….;-)
‚Plaque‘ sagt der Bildungsbürger! „Isch hab‘ Plack!“ der Normalo. Und er meint damit nicht den Zahnbelag!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Hi Mick!
waGuten Abend.
Wieder mal eine Live-Übetragung aus der musikalischen Hölle.Gut getroffen. Servus, Wa.
Lucy JordanAn den Song musste ich mich gewöhnen. Da das „Kind“ ja jetzt weg ist, kann ich hier outen, dass er das als Neunjähriger immer mitgeblökt hat, wenn es im Radio lief. Da filtert die Mutterliebe alles Scheußliche weg :lach: !
Eine der weiblichen Behinderten, in der BehWerkstätte, wo ich Zivildienst gemacht habe, war glühender Rasselkopf-Fan. Die hat das den ganzen Tag gesungen, zumindest das, was Sie dafür gehalten hat. Höchststrafe.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.scorechaser5. Elton John – „I Don’t Wanna Go On With You Like That“, 1988
Für mich ein Held, musikalisch, auch wenn ich nicht so superviel von ihm besitze.
--
Herr RossiDas ist jetzt aber fies, einen so großartigen Song in so ein Trash-Umfeld zu packen …
(Kylie hatte auch in den 80ern einige große Momente, aber mit einer Coverversion von „Locomotion“ legt man sich fast zwangsläufig auf die Nase.)
du bevorzugst auch die version von grand funk :wow::lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESS6. Frankie Goes To Hollywood – „Relax“, 1983
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFrankie says: Highlight!
--
Frankie Goes To Hollywood! Das war natürlich mit das Beste, was die 80er zu bieten hatten! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102FRANKIE SAYS: „Phil Does It Right!“
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.