Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2011 "Trans ثوره ثوره في كل مكانExpress" & "Gassenhauer" & Eighties Galore 7"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneDein erstes Bier?
Zwei, danach, um die Hormone in Schach zu halten!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungthose were the days, my friend … thx, grizz :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Nes:liebe:
das ist natürlich einer meiner ersten Schmusesongs.
Hach….wie süss ist das denn
--
Danke Dirk, das waren gute Erinnerungen satt :sonne::sonne::sonne:
--
Zappa1“Pop nach Acht“ war tägliches Pflichtprogramm!
Zuvor wars besser. Pop nach Acht habe ich nicht mehr gehört. Aber die Jahre zuvor, Di und Do von 19 Uhr bis 19.30 war es wohl.
--
Grandiose Sendung, Dirk. Wunderschöne Erinnerungen und natürlich ein ganz großer Schlußsong. Vielen Dank! :bier:
Wir mussten gerade lachen, weil wir an die alberne Lichtorgel dachten, die ich damals in meinem Zimmer hatte. :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
02. Gassenhauer Vol.1
DJ: Dirk Hansmann (grizz)01. The Hollies – Long cool Woman in a Black Dress
02. Medicine Head – One and One is One
03. Barry Ryan – Kitsch
04. Slade – Gudbuy T’Jane
05. Status Quo – Softer Ride
06. Alex Harvey – Gang Bang
07. The Rolling Stones – Little Queenie
08. Rod Stewart – Twistin‘ the Night away
09. Lake – On the Run
10. T.Rex – Jeepster
11. Redbone – Witch Queen of New Orleans
12. Hot Chocolate – Heaven is in the Backseat of my Cadillac
13. Tommy James & The Shondells – Crimson and Clover
14. The Hollies – The Air that I breathe--
01. Dynasty Theme – Bill Conti
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragrizz14. The Hollies – The Air that I breathe
Single (Polydor 1974)Für mich waren die Hollies natürlich mit dem Weggang von Graham Nash gestorben :lach: ! Aber die „Long cool woman“ war sehr gut und sehr cool und bis heute erstaunlich frisch. Dies hier jetzt? Oh je – „Mit Graham wäre das nicht passiert“ – so unsere Meinung damals.
--
Say yes, at least say hello.Um die Hollies sollte ich mich doch noch mal intensiver kümmern. Meine ältere Schwester war damals ein großer Fan, aber an mir sind die irgendwie vorbei gegangen.
Tolle Sendung, Dirk. Bitte weiterführen!
--
Living Well Is The Best Revenge.
War eine ganz tolle Sendung. Alles gekannt und dennoch vieles lange nicht mehr gehört. Erinnerungen wurden wach. Danke Dirk. Ganz prima.:sonne:
--
Zappa1Grandiose Sendung, Dirk. Wunderschöne Erinnerungen und natürlich ein ganz großer Schlußsong. Vielen Dank! :bier:
Wir mussten gerade lachen, weil wir an die alberne Lichtorgel dachten, die ich damals in meinem Zimmer hatte. :lol:
Wie, hast du jetzt eine andere?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Denver Clan??
--
Ui, Denver Clan! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Höre ich gerade die Denver-Clan-Titelmusik? Oje!
Guten Abend!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.