Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 20.12.2011 "Trans ثوره ثوره في كل مكانExpress" & "Gassenhauer" & Eighties Galore 7"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1“Pop nach Acht“ war tägliches Pflichtprogramm!
Für mich war das damals „Formel 1“.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungdougsahmDas ist übrigens alles von Thomas Gottschalk präferierte Musik. Damals in seiner Radiozeit. Damit das auch mal gesagt ist.
lief hier auch alles ständig im Radio, also unabhängig vom Moderatoren
aber auch ganz schön, das eine oder andere mal wieder zu hören
--
out of the bluepumafreddyMein erster Kuss:liebe:
Wie süss ist das denn?:-)
--
scorechaser
dougsahm
Das ist übrigens alles von Thomas Gottschalk präferierte Musik. Damals in seiner Radiozeit. Damit das auch mal gesagt ist.
:lol:
Lach nicht. Der hatte echt mal was drauf.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz:bier:
Dein erstes Bier?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizz13. Tommy James & The Shondells – Crimson and Clover
Single (Roulette 1968)Ich dachte gerade, das war noch in den 60ern – stimmt! Eine damalige Schulfreundin nannte den Song immer den „Grinsenden Pullover“, und eigentlich fand und finde – ich ihn ultraschrecklich …. Er wurde damals quasi rund um die Uhr gedudelt, soweit das bei den Programmen in den Spätsechzigern möglich war :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeLach nicht. Der hatte echt mal was drauf.
Ich weiss, kenne seine Radiovergangenheit.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich wünschte, ich hätte die Siebziger bewußter erlebt, alas leider erst 1974 geboren, da war ich noch die meiste Zeit des Jahrzehnts im Babywagen. :roll:
Wow, was für eine Sendung, Dirk! Ganz endmegageil! Bitte, bitte mehr davon! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLese hier gerade nur sporadisch mit, deshalb mit Verspätung:
August Ramone@pipe, heute Tickets bekommen für FC vs. HSV :bier:
Sehr schön. Ich freue mich.
grizz10. T.Rex – Jeepster
Single (Ariola 1971)Danach war alles anders, ich wollte das auch. Musik machen und berühmt sein. Bolan war der Mann der mich auf den musikalischen Weg gebracht hat.
Das liest sich sehr gut.
Zappa1Oh mein Gott! Einer der Allergrößten. :dance:
Ach was?
Und jetzt ein ganz feiner Closer. Danke, Dirk, für diese Stunde purer Nostalgie (im positiven Sinne!).
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill:liebe:
das ist natürlich einer meiner ersten Schmusesongs.
Hach….Also besser hätte ich diesen Abend trotz immenser Müdigkeit nicht verbringen können, Danke, Dirk.
:lol:
Und ne halbe Stunde Santa Maria von Phil krieg ich auch noch hin.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
14. The Hollies – The Air that I breathe
Single (Polydor 1974)--
Danke schön, Dirk. Saugeile Sendung. :bier:
… und gleich galoren wir, yeah!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.hab heute irgendwie keinen guten internetzugang, schade, so macht das keinen spas. noch nen schönen abend und bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselfantastisch (Hollies)
danke grizz
und auch an doug (da hab ich ungefähr die Hälfte mit bekommen)
--
out of the blueDirk, es war wirklich lustig! Auch wenn ich einiges eher unterirdisch fand, habe ich mich wirklich amüsiert. Es war – nun ja – „Pickelfressenmucke“ aus den 70ern eben :lach: ! Und jetzt geht es gleich weiter mit genau der aus den 80ern.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.